die Pakete und Päckschän werden immernoch geöffnet! Geöffnet wird von einem Zollbeamten und der "Notar" ist ein beeidigter gutgestellter Postbeamter. Ich weiss das nur, da ich mit dem Chef der Paketstelle hier sehr gut befreundet bin und seine Frau den Notariellen Part übernimmt. Mein Tipp, mach es wie Wolf (Tütendealer)!
LG aus TN von Karsten
PS: ein neues HANDY gibt es schon ab 58TnD bei Tunisiana!
Hallöchen. Habe vor ca. 2 Wochen ein Päckchen von TN schwieger- familie bekommen. War einiges Kaputt(Beim Couscous Topf haben die Schrauben an den Griffen zum Teil gefehlt !) Und auch ganz schlimm! Die leckeren mitgeschickten Kekse waren alle so zerdrückt!!! konnte alles in Müll schmeißen !! Heul !!!! Also mit Dingen größeren Wertes wäre ich skeptisch!!
Na also von TN rüber hatte ichnoch keine Probleme. Bekam mal ein ganzes Paket voll Baklaw, miami Sah aus wie frisch eingepackt.
Mir gehts eigentlich drum, ob die Sachen drin bleiben oder obich gleich alles doppelt schicken sollte. Einmal für den Empfänger und einmal für den Zoll
Mir gehts eigentlich drum, ob die Sachen drin bleiben oder obich gleich alles doppelt schicken sollte. Einmal für den Empfänger und einmal für den Zoll
der empfänger kriegt nix,aber es freuen sich dann wenigstens zwei zöllner
Alexis hau nicht zu feste auf dem Kopf; denn sonst kann sie doch überhaupt nicht mehr über alles richtig nachdenken...
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht. Napoleon