wie gesagt, das ist die persönliche einstellung/ansichtssache von jedem. mir macht es nichts aus und wir empfinden das nicht als eingesperrt sein oder eingeengt.
ich kenne es übrigends von kindesbeinen an, dass z.b. meine eltern immer bescheid wissen wo ich bin und was ich tue. das ist bei uns in der familie einfach so. ich finde es gut, es steigert den zusammenhalt und ich weiss, dass ich egal wo ich bin immer jemand weiss wo ich bin und das verleiht auch sicherheit. und genauso wird es jetzt als neue familie bei mir und meinem mann gehandhabt und unser kind wird genauso erzogen.
für mich wäre das nichts, wenn mein mann alleine in die disco gehen würde und umgekehrt genauso... das ist meine ansicht und da ich und mein mann die gleiche haben ist es für uns kein problem und keiner fühlt sich dabei als wenn man was vermissen würde. warum auch? wir haben gemeinsame bekannte, die wir gemeinsam treffen und eine große familie auch hier in deutschland.
mag sein, dass ich deshalb mit meinem tunesischem mann besser klar komme als mit der einstellung der deutschen männer.
Hold fast to Dreams, for it Dreams die Life is a brocken winged Bird that can not fly
~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~ ~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~