Original geschrieben von: Lauserin
Mittlerweile verbietet er mir den Umgang mit dieser weil er glaubt sie übt negative Gedanken an mich aus und redet mir zu viel Sachen ein. Dadurch dass sie solo ist und am WE fortgeht sieht mein Mann sie als "Schlampe" die in Lokalen nur auf Männersuche ist und er will nicht dass ich mit so EINER zusammen was unternehme weil es könnte mich ja jemand von seinen tn Freunden mit ihr zusammen sehen was seine Autorität untergraben würde und dann geht das Gerücht herum ich sei mit einer Schlampe unterwegs und was für eine Frau er den habe.


ich bin erschüttert ! Da fehlen mir echt die Worte !
Also eins ist mal sicher: Meine Freundinen dürfte mir nichts uns niemand abspenstigt machen.
Denke mal kurz darüber nach, für den Fall das eurer "Glück" doch irgendwann mal eine jähes Ende findet... Was machst du dann ohne Freundeskreis ?
Das ist eine sehr gute Methode von deinem Mann dich abhängig von ihm zu machen. Je weniger von deinem "alten" Leben übrigbleibt, desto schwerer wird es dir fallen evtl. auch ohne diesen Mann auskommen zu können.

Ich habe mich in meiner Ehe immer sehr darum bemüht Freundschaften Aufrecht zu erhalten. Und in den schwierigsten Zeiten meiner Trennung hat mir das mehr als alles andere geholfen.