Eine Beziehung sollte auf Vertrauen basieren. Warum sollte eine Beziehung oder Ehe mit einem Tunesier so anders sein, als mit einem Deutschen?

Mich verbiegen? Für wen? Er hat mich doch so kennengelernt wie ich bin, so wird das gleich vor der Hochzeit mal klargestellt: so bin ich, so kennst du mich und so bleib ich auch. Punkt.

Kann sich der Mann dann ja vorher überlegen, ob er damit leben kann oder nicht.

Wir gehen sogar getrennt aus, sprich meist er allein oder mit nem Freund in die Disco, da ich meist zu müde bin. Wenn ich sagen würde bleib hier ich hab damit ein Problem, würde er auch das tun, aber ich vertraue ihm. Und genauso kann ich mit meinen Freunden, und die meisten sind männlich Kaffeetrinken oder ins Kino gehen, oder sie zu uns nach Hause einladen auf einen Film, sogar wenn mein Mann arbeiten ist.

Solange von beiden Seiten vertrauen und Respekt vorhanden ist, kann man diese Freiheiten geniessen. Jeder sollte seine Grenzen kennen.

Erst letzte Woche war mein Mann mit meinem Schwager in der Disco und hat dort ein farbiges nettes Mädel kennengelernt. Sie haben nummern getauscht und wir können mal alle zusammen was trinken gehen. Zuerst hab ich auch komisch geschaut, aber wenn er mir schon davon erzählt und mir sagt er wünscht sich einen grösseren Freundeskreis zusammen dann verstehe ich das und die Freunde fallen auch nicht so vom Himmel, da muss man sich mal unterhalten, diese Frau ist übrigens auch in einer Beziehung und wir treffen sie ja vielleicht dieses Wochenende dann mal zusammen.

Und nochmal wenn ich Vertraue, wozu muss ich dann jemanden einsperren?