Ich hatte auch nicht explizit Dich angesprochen sondern eher Lauserin.
Dass Du Dich wehren kannst habe ich ja gesehen.
Bei Lauserin kommt es mir anderst vor, mich würde echt mal interessieren @Lauserin was Du DARFST. Was lässt er Dich tun ( was Du vorher als selbstverständlich erlebt hast ) ohne gleich zu schmollen oder böse zu sein.
Ich habe mich NIE verbiegen lassen und bin immer noch die gleiche Person. Was nicht heisst dass ich nicht kompromissfähig bin, doch ich lasse nicht über mich bestimmen und mich als Eigentum ansehen.
LG Assia
Liebe Assia
Also vorher habe ich am WE mit meiner besten Freundin einen Teil meiner Freizeit verbracht. Mittlerweile verbietet er mir den Umgang mit dieser weil er glaubt sie übt negative Gedanken an mich aus und redet mir zu viel Sachen ein. Sie hat nur einmal gemeint sei vorsichtig und überstürze nichts. Sie war selber 2 Jahre mit einen Tunesier zusammen und hat es nur gut gemeint weil sie weiss dass ich ein sehr emotianaler Charakter bin. Dadurch dass sie solo ist und am WE fortgeht sieht mein Mann sie als "Schlampe" die in Lokalen nur auf Männersuche ist und er will nicht dass ich mit so EINER zusammen was unternehme weil es könnte mich ja jemand von seinen tn Freunden mit ihr zusammen sehen was seine Autorität untergraben würde und dann geht das Gerücht herum ich sei mit einer Schlampe unterwegs und was für eine Frau er den habe.
Lebe Dein Leben, nicht das Leben soll dich leben. Ta vie, ne te vit pas la vie doit vivre.