Mahdia_haeti guten morgen.

Ja mein Mann lebt schon seit 2006 in Österreich und seit April 2007 sind wir zusammen und wohnen auch gemeinsam, verh. sind wir seit 7.12.07. Also das mit dem Weggehen hat sich ja schon drastisch gebessert nur wenn ich ab und zu erst im nachhinein ihm erzähle was ich gemacht habe dann ist er wieder eingeschnappt und geht davon aus ich mach das extra um ihn zu ärgern. Er hat hier in Österreich sehr viele tn Freunde und auch Cousins die alle mit Österreicherinnen verh. sind. Nur die sind schon länger hier und älter und somit auch die Frauen, wo er immer mit dem ARgument kommt die Frau von dem Cousin geht auch nicht weg und und und....

Ich sag versuch ihm dann immer zu erklären dass wir unser eigenes Leben leben und nicht das Leben seines Cousins. Alle in seiner Familie vergöttern mich und sagen ihm ständig wie stolz sie auf ihn sind dass er sich so eine Frau wie mich gesucht bzw. gefunden hat und auch seine Freund beneiden ihn, darum versteh ich es umso weniger dass er sich immer so aufbrausend und herrscherisch mir gegenüber verhält.

Lebe Dein Leben, nicht das Leben soll dich leben.
Ta vie, ne te vit pas la vie doit vivre.