liebe lauserin, ich gebe nach langem auch wiedermal meinen senf dazu.. bei mir und meinem mann ist das so: keiner hat weibliche bzw. in meinem fall männliche freunde. klar, bei der arbeit hat mann kolleginnen und kollegen.. das wiederum ist aber auch was anderes. aber ich gehe nicht mit irgendwelchen männern aus und er auch nicht mit frauen. ich bin seine beste freudin und er mein bester freund. gott sei dank habe ich auch keine männlichen kollegen.. wozu auch? das muss jedes paar für sich besprechen und zum stimmen bringen. ich brauche auch meinen freiraum, freudinnen, kino, mal was essen gehen, kaffe trinken , sport etc.. das ist klar und mein mann sagt da auch nichts.. genausowenig wie ich ihm seine hobbys, freunde nehmen würde. aber es ist schon ganz klar: wir wissen immer wo sich der partner aufhält und mit wem.. und es sind keine weiblichen freunde (bei ihm) und keine männlichen (bei mir). ich würde ausrasten wenn er mit einer ex weggehen würde.. ich finde das einfach nicht nötig und kann das auch gar nicht nachvollziehen.
ganz liebe grüsse an alle
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*