Hallo Gamra !

Also mir ergeht es da nicht anders LEIDER. Freundschaft bzw. Kontakt zu meinem Ex-Freund geht für ihn gar nicht obwohl ich fast 8 Jahre mit ihm zusammen war. Aber bei ist es vielleicht sogar noch ein bissl schlimmer, weil er rastet sogar förmlich aus wenn er erfährt ich war mit meiner eigenen Schwester und ihrem Freund nach 21 Uhr noch in irgendeinem Lokal was trinken. Urlaub allein pfff vergiss es höchsten du sitzt im Flieger Richtung Tunesien zu den Schwiegereltern das ist was anderes
Wenn ich ihm dann sage ich war dort und dort mit einer Freundin was trinken dann bekomm ich immer dasselbe zu hören: mit wievielen männern hast du gesprochen, was habt ihr gesprochen, warum warst du dort, ist dein leben in dem lokal, für was haben wir eine wohnung, warum hast du mich vorher nicht gefragt, .......

Aber es gibt eine gute lösung in zukunft solche diskussionen zu vermeiden (zumindest bei mir hat es sehr gut funktioniert): ich hab ihn ständig angerufen und gefragt darf ich das oder das mit der freundin, hab ihn angerufen wenn ich in dem cafe od. lokal war, hab ihn angerufen wenn ich wieder gegangen bin und nochmal angerufen wenn ich zu hause war. glaub mir das nervt ihn irgendwann mal so dass er das gar nicht mehr wissen will

Lebe Dein Leben, nicht das Leben soll dich leben.
Ta vie, ne te vit pas la vie doit vivre.