|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Familie in Tunesien=Konflikte in der Ehe????????
[Re: Sweethart]
09/01/2008 10:02
09/01/2008 10:02
|
Anty1
Mitglied*
|
Mitglied*
Deutschland
|
Naja das schon, aber ich finds komisch, dass man sperren muß. Warum sind die nicht von alleine so vernünftig. Das finde ich auch,es sind doch alles erwachsene Menschen.. Mein Mann hat sehr darunter gelitten, in den ersten Monaten finanziell abhängig von mir zu sein und er ist nach der ersten hohen Rechnung nie drauf gekommen,seinen Schuh so weiter zu fahren! Schnucki, sieht dein Mann nicht,wie schnell einem hier in Deutschland das Geld zwischen den Fingern zerfließt- selbst ohne irgendwelche Luxusgüter? Meiner war total erschrocken,wie schnell die Kohle weg sein kann.. Zeig ihm auf, wieviel Geld ihr im Monat zur Verfügung habt,welche Festausgaben anfallen..nimm ihn mit in den Supermarkt und zeig ihm, was du für 50 Euro im Korb hast! Nur so lernen sie zu verstehen...
Ein Lächeln bewirkt soviel...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Familie in Tunesien=Konflikte in der Ehe????????
[Re: Belle]
09/01/2008 13:33
09/01/2008 13:33
|
LOE080708
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Tunesien
|
Familie in Tunesien=Konflikte in der Ehe???????? Guten Tag, Immer wenn ich dies lese,bin ich mehr werwirrt.Selbst als Tunesier kann ich die situation nicht genau einschätzen. Da immer nur aus Sicht der Frauen berichtet wird,kann man Das genaue Problem nicht erkennen. Wenn dies immer erst nach ein paar Jahren auftritt oder sogar wenn die Veränderung in der Beziehung plötzlich stattgefunden hat,Fragt man sich: Gab es vorher Vielleicht Gründe die einen dazu zwingen,die Beziehung aufrecht zu halten? Ich versuche einfach in allgemein zu sprechen,und nenne mich als Beispiel: Obwohl ich 4 Jahre mit einer Deutschen verheiratet war,konnte ich nicht erkennen,dass die arabische und Deutsche Mentalität zusammen harmonieren! Ich habe versucht dies in endlosen Dialogen zu klären,was aber schliesslich zur Scheidung führte.Aussenstehende können das meiner Meinung nach nicht so ohne weiters beurteilen. Nach meiner Scheidung versuche ich intensiv,eine Antwort auf diese Frage zu finden,trotz ein paar Experemente den ich gemacht hatte,kam aber zu keinem befriedigenden Ergebnis. Sorry,es war bestimmt nicht vieles,oder was dir vielleicht weiter helfen könnte. Meine Puase ist gleich zuende. Liebe grüße
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|