...Ich habe oft festgestellt das tunesische Männer glauben das es zwischen Männern und Frauen einzig und allein um S.x geht und das Männer und Frauen eigentlich gar nicht anders können als übereinander her zu fallen...
Ja,so sieht es aus - auch die Frauen denken übrigens nicht anders, bislang hat noch jede meiner Freundinnen mit Augenausstechen, Schädeleinschlagen und ähnlichen Folgen gedroht, falls sich eine andere Frau mit mir auch nur unterhalten wollte (weiß ja jeder, wie es weiter geht -> die Sache mit dem Teufel, der immer dabeisitzt, wenn Mann und Frau alleine sind) - eine wäre sogar fast auf eine andere losgegangen, nur weil die mich angeguckt hatte <g>.
Das mit dem Übereinanderherfallen war jetzt ein gutes "Bild", dazu könnte ich auch noch etwas sagen, unterlasse es aber im Hinblick auf die große Zahl der Forumsmitglieder, die noch unter 48 sind. :-)
...Wie sehen es eure Männer wenn ihr mal ausgehen wollt, oder gar mit der Freundin allein in Urlaub...
Laß' es mich aus der anderen Sicht sagen - eine sehr gute Freundin sagte mir in vollem Ernst, wenn ich sie alleine aus dem Hause gehen lassen würde (Restaurant, Diskothek, etc.), zeigte das wohl, daß sie mir nichts wert wäre, ich sie nicht lieben würde. ... Das hat selbst mich für einen Moment sprachlos gemacht gehabt. <g>