Salam Hayati !
Von Machtspiel kann man hier wirklich reden ;). Noch dazu sind wir beide das gleiche Sternzeichen (Zwilling). Er ist jetzt seit November 2006 in Österreich und ein jünger als ich (ich bin 29 und er ist 23). Vielleicht ist das auch der Grund warum mich das so ärgert. Danke für deinen Tipp und ich muss sagen am Montag (Silvester) hat er wieder einen nichtigen Grund gefunden um "böse" zu sein. Ich bin ruhig geblieben und bin ihm ebenfalls mit Nüchtern- und Gelassenheitt entgegegetreten. Mal schauen wie er darauf reagiert.
Klar, ich werde auch im Februar das erste Mal zu seiner Familie fahren nach Tunesien (Bizerte) und das ganz alleine. Davor hab ich auch schon etwas Angst und vielleicht spürt er das und hat auch Angst das ich mich richtig verhalte. Aber er kann leider nicht mitfahren weil er arbeiten und studieren muss. Kannst du mir vielleicht auch noch ein paar Tips geben wie ich seinen Eltern (die mich mittlerweile schon vergöttern obwohl sie mich persönlich nicht kennen, sondern nur von Telefonaten, Briefen, den (Hochzeits)Fotos und Erzählungen von meinem Mann.
Schukran Sandra