Um Fotos einstellen zu können, müssen sie irgendwo im Inet (z.B. ein privates Fotoalbum im Netz) sein. Wenn du Hotelfotos hast, kannst du sie auch gern an mich oder eben Claudia schicken, wir können sie dann unten ins "Album" packen.
irgendwie antwortet keiner wegen den Fotos..... habe die Fotos an Kristin geschickt, aber noch nichts gehoert. Werden sie nun eingestellt oder nicht? Claudia, machst Du das vielleicht?
Hallo Rocco, vielleicht ist Kristina noch nicht wieder online gewesen. Sie sitzt ja wahrscheinlich nicht den ganzen Tag vor dem PC. Ich denke sie betreut das Forum ehrenamtlich und hat daher nicht jede Minute zeit fürs Forum. Hab ein wenig geduld, Deine Fotos werden sicher balds eingestellt. L.G. Moni
ok, moni, recht haste ja..... dachte nur weil sonst immer so schnell von den Moderatoren geantwortet wird..... aber stimmt, die haben noch andere sachen zu tun....
Hallo, die Fotos kamen an, ich habe sie bearbeitet und wollte sie einstellen, jedoch: konnte ich durch die Systemumstellung keine Bilder ins Forum stellen - daher hatte ich sie an Claudia bzw den Admin weitergeleitet, mit der Bitte sie zu veröffentlichen.
Ansonsten war ich wirklich nicht online, da wir einen kurzfristigen Besuch in der Notaufnahme vornehmen mußten.... Gruß und schönen abend noch! Kristina
- Beim Erstellen eines Beitrags rechts neben den vielen Smilies "image" klicken ! Es erscheint ein kleines Fenster in dem der Link zum Bild eingegeben werden kann.
- Wenn sich die Bilder nicht auf einer privaten Homepage befinden, dann einfach von einer Hosting Seite die Url einegeben. - zb. die Seite www.bildercache.de. - Auf dieser kann man seine Bilder hochladen. Nach dem Hochladen erscheinen verschiedene Url´s. Die Url für Forum posting kopieren und dann in dem kleien "image" vom Forum kopieren.
Ich hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt.
du hast dies super erklärt aber in der Bildergalerie können nur Admins und Moderatoren schreiben und Themen erstellen, dies ist extra so gemacht das dort kein Klatsch und Tratsch entsteht und wirklich nur Bilder zum anschauen dort zu finden sind.
Trotzdem vielen Dank für diese Infos auch für die anderen Mitglieder. In andere Themen kann jeder natürlich auch Fotos rein stellen.
Wer keinen eigenen Server hat kann diese an uns senden und wir sind bemüht diese schnell ins Forum zu bringen.
sagt mal, eine andere Frage. Was bedeutet es, wenn ich 5 Sterne neben meinem Namen zu stehen habe. Einige hier haben das, andere nicht. Bekommt man das nach so-und-so vielen Beiträgen?
Hola Rocco, in welchem Hotel warst du - ist das das Abou Nawas Golf??
Die Bilder sind einfach ein Hit - ich habe es ja wieder mal nicht geschaft, auch nur ein einziges Photo zu machen... Danke, daß du sie einstellen lassen hast.
Wir waren diesmal im Vincci Resort - ist auch ein super Hotel - sehr zentral gelegen - ideal, wenn frau abends einen Zug um die Häuser machen möchte... Sybille
hallo Rocco, wann geht es im Februar wieder los? Bist wieder auf "unserer" Insel? Hotel oder Privat? Mach auf alle Fälle wenigstens du Photos und lass sie wieder reinstellen, wenn ich schon zu doof bin mal die Digicam mitzunehmen... Sybille