hallo zusammen,


danke für eure Statements.Da ich ja mit soldchen Unkereien gerechnet hab,steh ich da mal drüber(:-)Karmoussa).

Was soll ich sagen?#Das etwas in T geplant ist ist glaub ich ist vollmist,da ich ihm da durch die Bank vertraue,es ist nur glaub ich so,daß er ein ziemliches Mamakind ist,wir haben ja auch superfrüh geheiratet,und der einzige Sohn,und da meinen Sie dann immer man müsse ihn in alles involvieren und mein lieber Mann kann dann nicht anders als ja zu sagen,

Es kommt denke ich auch nicht von der Familie.Es ist er,der mit den Jahren da irgendwie nen flash bekommt.War schon immer recht heftig,aber seit letzten Sommer extrem.

Hab ja in all den Jahren schon wie ein Buch geredet,aber sein Heimweh oder was auch immer geht nicht wirklich weg.

mich nervt an der ganzen Geschichte nur das schöne Geld.
Klar er verdient sein eigenes,aber wir bauen gerade und da bleibt verdammt viel auf mir sitzen(Nein,ich höre die Schreie,kein Ausbeuter,hat keine 2.Frau ,nutzt mich nicht nur aus....keine bange).

Ich denke nur,daß man sich mal zusammenreißen kann,und auch mal verzichten sollte.Er wußte doch was hier auf ihn zukommt.Bin ich da zu hart.?

Für mich heißt es auf jeden Fall,daß ich da nicht mehr hinfliege,und ihm dazu auch deutlich meinen Standpunkt gesagt hab(Lebensmittelpunkt hier und ich nicht mehr unterstütze)Die haben es ja auch geschafft als er unten war und nix vedient hat.So lieb wie sie mir alle sind....Ich hab echt die Nase voll.

Schönen Tag noch.......aja.....bevor noch mehr Unkereien kommen....


Ja ich liebe meinen Mann noch und er mich ,nur muß ich sagen belastet das Thema die Ehe schon sehr