Also unsere Telefonrechnung könnte auch niedriger sein , aber damit kann ich inzwischen leben. \:\)

Dass seine Familie ständig bei uns anruft und um Rückruf bittet, das gibt es nicht. Wir hatten zwei, drei Monate wo die Rechnung extrem hoch war, das war wohl auch ein Schock für meinen Mann und somit hat er von sich aus die Anzahl drastisch reduziert. Es gab mal ein paar Freunde, die wohl unsere Privatnummer mit seiner Handynummer verwechselt hatte und da ein öfters mal nachts daheim angerufen hatten. Das hat er aber sofort abgestellt.

Urlaub war er zwar das letzte Mal auch alleine unten, aber das lag auch hauptsächlich daran, dass ich zu dem Zeitpunkt keinen Urlaub nehmen konnte. Dafür war ich dann auch alleine bei meiner Familie.

Das Geld das er dort ausgibt ist seine Sache und wird nicht von unserem gemeinsamen genommen. Dafür hat er noch einen 400€ Job, Das Geld verwendet er dann für solche "Exkursionen". Muss aber auch dazu sagen, dass von der Familie noch nie irgendwelche Forderungen gestellt wurden. - zumindest habe ich das noch nie mitbekommen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch wieder ins richtige Lot kommt.

das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit