hallo zusammen,
hoffe ich werd hier nicht gleich in der Luft zerissen,aber ich hab doch mal ne frage,da es mich persönlich betrifft.
Wenn ich das hier immer so lese,ist ja Tunesien schier das Traumland und es ist ja alles so supertoll dort,aber irgendwie empfinde ich das nach 5 Jahren Ehe nicht mehr so.
Umso länger wir verheiratet sind umso mehr Konflikte gibt es bei uns wegen Tunesien.
A:Die Telefonrechnung wird von Jahr zu Jahr höher(anscheinend auch das Heimweh)
B:Jeder Urlaub dort(er fliegt nur noch allein,da ich echt kein Bock mehr hab mich dort zu ärgern,da er nicht mehr der ist wie in D),kostet uns ein Vermögen
C:Tunesien wird immer mehr Mittelpunkt seines Denkens
Vielleicht bin ich zu egoistisch,aber der Lebensmittelpunkt ist dohc mal in D und es bringt doch nx,hier ewig zu buckeln,daß man dann da drüben(ist ja gar nicht wahr)den großen Mecki rauskehrt,dann heimkommt und total neben sich ist für Wochen.
Also ich kann Tunesien nicht mehr viel abgewinnen,geschweige denn dort mal zu leben.Vielleicht hab ich auch schon zuviel mitgekriegt wie das Leben dort wirklich ist,war ja auch schon so oft da.Aber jetzt mal Hand aufs Herz.........
Ist hier vielleicht jemand dem es annähernd so geht?Oder ist für jede(n)hier Tunesien unantastbar super?
Nix gegen meine Schwiegerfamilie(sind ganz lieb) aber irgendwie checken die es nicht ab,das alles Geld kostet,ich keinen Bock hab 5x am Tag angerufen zu werden weil er sich mal 1 Tg nicht meldet und das es mich auf die Palme bringt ständig Trouble wegen Ihnen zu haben,und ständig Streit mit ihm.
Manchmal wünschte ich sie wären glücklich daß er überhaupt kommt und er würde einsehen,daß wir hier leben und nicht in Tunesien.Bzw das wenn er schon 2-3 mal nach Tunesien fliegt bzw fährt,man sich nicht finanziell ruineren kann da unten.
Bitte zerreißt mich jetzt nicht,aber ich mußte jetzt mal wissen wie das woanders gehandhabt wird.Meine Freudinnen die auch mit einem Tunesier verheiratet sind schlucken das alles so.Aber ich finde es wird jährlich schlimmer.
Wie gehts euch damit?