|
 |
 |
 |
 |
Re: Flug nach Tabarka
[Re: Estef]
17/01/2008 23:41
17/01/2008 23:41
|
sunnygirl1975
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
hmm, also freiwillig wieg ich mich nicht zum vergleich.... da verlier ich haushoch... hehe. @sweethart, damit du weißt, was dich in althiburos erwartet, hier mal zwei schnappschüsse:   wie du siehst: viiiiiiieeeeeeele steine.... diiiiicccckkkkeeeeee wolken.... gemüsefelder - wir haben sogar noch zwiebeln und karotten geerntet ;o) es war ar***kalt da auf dieser art "hochplateau", zum glück hatten wir zwei nette junge herren an unserer seite, die bereitwillig die dicken daunenjacken ausgezogen haben, so dass wir zwei mädels uns nicht erfroren haben. naja, im sommer, wenn du fährst, wird es nicht so kalt sein, wie jetzt im winter. leider wollte meine digicam bzw das akku nach ein paar wenigen bildern nimmer... die anderen pics sind auf zwei handys ;o) von dahmani hab ich im oktober bilder gemacht, die such ich dir mal raus.... lg, sandra
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Flug nach Tabarka
[Re: Habiba50]
18/01/2008 20:32
18/01/2008 20:32
|
sunnygirl1975
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
wir waren schon in Sbeitla ... Aber die Männer sind dort beileibe nicht so schön wie in Le Kef u.Umgebung. Den Milchverkäufer habe ich nicht kennengelernt,(wird nachgeholt *g*) aber den Bäcker und der war mir einfach zu alt!  ...... siehste sweethart, habiba bescheinigt uns hiermit anscheinend beiden nen guten geschmack - hihihi... habiba, der milchverkäufer war eher ein "neutrum" - schlecht zu schätzen, was das alter angeht, und sicher nicht zu der von dir genannten kategorie männer gehörig. aber ein ganz lieber eben... und das ausflugsziel für 15jährige mädels - auf die frage "was macht ihr dann so am nachmittag?" - "spazieren gehen." - "wohin?" "zu abdallah, milch holen." *grins* irgendwie find ich die art der menschen dort bezaubernd. relaxt, offen, freundlich - und das, ohne den tourismus-zahnpasta-lächeln-zwang ;o) lg, sandra
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|