Hallo ins Rund !

Ja, hier gibt es durchaus schlechte Erfahrungen mit Personensuchen. Immer dann, wenn eine treusorgende Ehefrau hier lesen muss, dass Ihr Angetrauter doch nicht die treue Seele ist, die er vorgibt zu sein. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum hier immer gleich ein Rollkommando loseilt und auf alles schießt, was nicht zu passen scheint, wenn jemand eine simple Frage stellt....

Es wird eine Person gesucht.. na und ? Keiner von uns (außer der fragenden Person) weiß warum! Wenn eine solche Suche ein Chaos im Leben des Gesuchten auslöst, kann doch irgendetwas nicht stimmen.... Mal abgesehen von der minimalen Chance in diesem Fall, den Gesuchten tatsächlich zu finden.
Das problem scheint mir eher zu sein, dass sich viele mit tunesischen Partnern eine schöne rosa-seifenblase-wattewölkchen-welt geschaffen haben, aus der sie um keinen Preis hinausgeworfen werden wollen, schon gar nicht wissen, was der Partner so alles auf dem Kerbholz hat, lieber noch ein paar Tage/Monate/Jahre in süßer Unwissenheit leben...
Für alle, die sich (leider) angesprochen fühlen: Das kann kein Grund sein, (IMMER WIEDER) Leute anzugreifen, welche lediglich einer Erinnerung ein bisschen Leben einhauchen wollen.

Und noch etwas. Lebenserfahrung ist schön und wichtig, aber es als Berechtigung zu benutzen, mit dem Holzhammer oder Flammenschwert um sich zu schlagen finde ich ungerecht. Denn schließlich sind diejenigen, die vorgeben sooo erfahren zu sein auch nicht mit all diesem Wissen auf die Welt gekommen...

Ach schön war es damals...

LG
Nishba