Du willst eigentlich immer nie zu was etwas sagen und dann schreibst du doch, hehe....
war das n Scherz oder muss ich neuerdings um Erlaubnis fragen ob ich was schreiben darf????
Was ist wenn der Mann Deutschland verlassen muss aufgrund einer Scheidung, würdest Du es trozdem durchziehen?Ganz ehrlich, der ganze "Aufwand" umsonst?
Das wäre sein Problem nicht meins, ich bin mir sicher ich könnte nicht mehr mit ihm zusammen sein und wenn das die Konsequenzen wären hätte er eben verloren.
Wie das Beenden aussähe???
Ich hätte kein Vertrauen mehr und somit ist das ganze Thema beendet, Scheidung na logo!
Aber Hamduleh, inchallah ich habe auch mal Glück im Leben und alles bleibt so schön wie es ist..............
enn wenn Liebe da ist und diese Liebe sooooooooo gross ist.....dann sollte man auch verzeihen können.
Liebe hin oder her, ich liebe meinen Mann wirklich mehr als alles andere auf der Erde, aber Fremdgehen/Seitensprung oder ich weiss net wie ihr das nennen wollt ist für mich absolutes NoGo und da kann die Leibe noch so groß sein. Ich bin treu zu hundert Prozent und nur das erwarte ich auch, wenn das nicht geht, gibts keine Basis....