|
|
|
|
|
Re: Suche (Animateur) Hatem
[Re: DeuTunMama]
29/12/2007 00:59
29/12/2007 00:59
|
susann
Mitglied
|
Mitglied
Ö
|
Zitat:..eine suche im internet hätte sicher keiner gerne von sich.." wieso? wenn mich ein alter bekannter oder eine alte bekanne von vor 15 jahren sucht, welches problem sollte ich da haben? oder was sollte meinen "neuen" partner daran stören,wenn es vielleicht ein verflossener von mir wäre, der vielleicht wissen möchte, wies mir heute geht.... bitte, wie lange ist das her? was kann da ausgelöst werden? außerdem weiß ja keiner hier genau, was zwischen den beiden war...ich verstehe die aufregung einfach nicht. und, wie gesagt, schade, dass hier immer wieder leute, die dieses forum für, für mich "normale", anfragen nutzen innerhalb einiger weniger stunden so angegangen werden, dass sie das weite suchen. ich wundere mich schon sehr, was hier abläuft
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: DeuTunMama]
30/12/2007 02:20
30/12/2007 02:20
|
susann
Mitglied
|
Mitglied
Ö
|
anscheinend gibts hier schlechte erfahrungen mit so suchthemen, oder täusche ich mich jetzt?
wenn, dann könnte das ja auch dazugesagt werden, damit sich die "armen" suchenden, die dadurch zum handkuss kommen , auch auskennen...
eigentlich könnte mir das alles ja egal sein, ich kenne hier im forum auch nur wenige persönlich, aber es tut mir für diejenigen einfach leid, die dieses forum als das, was es eigentlich gedacht ist, nutzen und dann so angegriffen werden. es redet dann ja auch keiner klartext, warum sie jetzt so hochgehen.
ich finde es einfach nicht fair!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: susann]
30/12/2007 11:02
30/12/2007 11:02
|
Nishba
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland/Tunesien
|
Hallo ins Rund ! Ja, hier gibt es durchaus schlechte Erfahrungen mit Personensuchen. Immer dann, wenn eine treusorgende Ehefrau hier lesen muss, dass Ihr Angetrauter doch nicht die treue Seele ist, die er vorgibt zu sein. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum hier immer gleich ein Rollkommando loseilt und auf alles schießt, was nicht zu passen scheint, wenn jemand eine simple Frage stellt.... Es wird eine Person gesucht.. na und ? Keiner von uns (außer der fragenden Person) weiß warum! Wenn eine solche Suche ein Chaos im Leben des Gesuchten auslöst, kann doch irgendetwas nicht stimmen.... Mal abgesehen von der minimalen Chance in diesem Fall, den Gesuchten tatsächlich zu finden. Das problem scheint mir eher zu sein, dass sich viele mit tunesischen Partnern eine schöne rosa-seifenblase-wattewölkchen-welt geschaffen haben, aus der sie um keinen Preis hinausgeworfen werden wollen, schon gar nicht wissen, was der Partner so alles auf dem Kerbholz hat, lieber noch ein paar Tage/Monate/Jahre in süßer Unwissenheit leben... Für alle, die sich (leider) angesprochen fühlen: Das kann kein Grund sein, (IMMER WIEDER) Leute anzugreifen, welche lediglich einer Erinnerung ein bisschen Leben einhauchen wollen. Und noch etwas. Lebenserfahrung ist schön und wichtig, aber es als Berechtigung zu benutzen, mit dem Holzhammer oder Flammenschwert um sich zu schlagen finde ich ungerecht. Denn schließlich sind diejenigen, die vorgeben sooo erfahren zu sein auch nicht mit all diesem Wissen auf die Welt gekommen... Ach schön war es damals... LG Nishba
|
|
|
|
|
|
|
|
|