...und kennt ggf eine GUTE Seite zum Fährenbuchen. Ich hab jetzt 4 Seiten geschaut und auf allen gibt´s verschiedene Infos. Auf der einen fährt ne tunesische Fähre, auf der anderen wieder nicht... und wie habt ihr den einzelnen Flug zurück gebucht? Direkt bei Tunis Air?
Ich möchte mit jmd zusammen im Januar von Genua fahren.
danke schonmal
Mag sein, daß Stille Zufriedenheit sei; doch ich sage euch, daß gerade in der Stille Widerstand, Auflehnung und Verachtung wohnen. *Khalil Gibran*
Re: Fähre hin - Flug zurück.... wer hat´s gemacht?
[Re: Vic]
#230268 27/12/200714:2427/12/200714:24
Ich würde es immer umgekehrt machen, ansonsten mußt Du mit höheren Kosten rechnen - es sei denn, Du würdest schon jetzt einen Rückflug bei tuifly zu billigen Tarifen festmachen. Ansonsten - mit der Fähre nach Palermo und dann mit dem Flugzeug von dort zurück würde auch noch gehen, für TunisAir mußt Du mit etwa 600 TND für einen einfachen Flug rechnen - und Nouvelair hat so gut wie keine freien Plätze (nur ca. 20 pro Flug, alles andere ist verchartert).
Die Fähre brauchst Du als Fußgänger definitiv nicht vorbuchen, mit Auto in der Nebensaison normalerweise auch nicht. Rufe einfach die Fährengesellschaft (z.B. GrandNavi) einmal an und frage die, wie Du Dich am besten verhalten sollst.
es sei denn, Du würdest schon jetzt einen Rückflug bei tuifly zu billigen Tarifen festmachen.
gibt´s denn da einzelne Flüge zu buchen?
wir wollen/sollen gemeinsam ein Auto nach TN bringen - würden also bis Genua fahren, von dort mit der Fähre nach Tunis und weiter in den Ort... und nach ca 10 Tagen mit dem Flugzeug wieder zurück nach D.
ich meinte: gibt´s denn nicht von Deutschland aus einen einzelnen Flug mit TunisAir zu buchen?
Mag sein, daß Stille Zufriedenheit sei; doch ich sage euch, daß gerade in der Stille Widerstand, Auflehnung und Verachtung wohnen. *Khalil Gibran*
Re: Fähre hin - Flug zurück.... wer hat´s gemacht?
[Re: Vic]
#230289 27/12/200717:0827/12/200717:08