Machen Sie doch mal an den entsprechenden türkischen Stränden eine Umfrage bei den deutschen Männern, ob ihnen eine russische Frau nicht lieber wäre als ihre unisex-deutsche?
Das kann schon sein. Aber ich glaub weniger, dass dies an der Mode oder an der Art sich zu kleiden liegt.
Laut Aussagen vieler Männer sehen sie bei russischen Frauen eher andere ''Vorteile''. Ich glaub ich brauch da nicht weiter drauf eingehen.
Es kann natürlich sein, dass dies wieder ein Klischee ist oder nicht, habs halt bisher fast überall nur so gehört.
In manchen Urlauben hab ich mich auch schon über Deutsche geärgert aber ich finde die Russen persönlich schlimmer.
Ohne jemaden beleidigen zu wollen, aber manchmal hab ich bei den russischen Frauen einfach nur gedacht ''Puff auf reisen''...
Klar laufen manche Deutschen oder sonstwas auch manchmal unangemessen rum aber besonders auffällig ist es eben bei den Russen.
Man muss nur einmal in Hurghada gewesen sein, dann weiß man was ich meine. In TN hab ichs auch schon erlebt aber nicht in diesem Ausmaß.
Liebe Grüße