Antwort auf:
Nicht genug, dass überdimensionierte Frauenärsche in enge Leggins oder Sporthosen gezwängt werden oder bei Hüfthosen der Tangaslip sich ans Licht quält, nein, es kommt auch diese Farbenpracht hinzu, die ganz und gar nicht zusammenpassen will.

Das ist natürlich nichts gegen Männeroberkörper im Schiesser-Grobripp-Unterhemd am Abendbuffet mit herausquellenden Brust und Rückenbehaarung. So mehrfach "bewundern" MÜSSEN in Ägypten.

 Antwort auf:
Schon deswegen sind die russischen Frauen darauf erpischt endlich für ein paar Tage ihr Alltagskleid gegen die Ausgehkleidung zu tauschen. Sie zeigen gerne was sie haben und dies ruft berechtigterweise den Neid deutscher Frauen hervor. Der Urlaub ist die einzigste Möglichkeit sich richtig als Frau zu fühlen und die Aufmerksamkeit der Männer zu genießen. Der Vorteil liegt zusätzlich darin, dass russische Urlauber auch andere an ihrem Urlaubsvergnügen teilhaben lassen, sie müssen sich nur darauf einlassen.

Neidisch sind bei der von mir gesehenden Bekleidung höchstens die Damen vom horizontalen Gewerbe. Wenn diese Frauen derartige Aufmerksamkeit benötigen, tut's mir für sie sehr leid...
Ich kann mich auf ein derartiges Urlaubsvergnügen nicht einlassen, wenn ich sehe, dass kleine russ. Mädchen zwischen 4-12 Jahren bei der Mini-Disco tanzen als wären sie Gogo-Girls. Wo haben sie das gesehen?
Und wenn sich die russ. Familien den Urlaub so hart erspart haben, können sie wohl kaum großzügiges Trinkgeld verteilen. Genau das bestätigten Einheimische in Ägypten und Tunesien zigfach.