so von meinem mittagsschläfchen(ach aje es is ja schon 17:30 \:o ) wieder erwacht schreib ich nochmal kurz. irgendwie kann ich es nicht lassen

@pina: teilzeit, vollzeit, 3/4 zeit . is mir grad relativ schnuppe. es geht um das gesamtpaket. ich pack jetzt nicht jedes einzelne wort auf die goldwaage. ich kann eigentlich nichts anderes mehr sagen als das was die anderen schon getan haben.
ich hab auch mal in meiner traumwelt gelebt. aber irgendwann schwuppel die buppel bin auch ich aufgewacht. man könnte es fast wie 1 jahr dauerschlaf mit nur super tollen träumen bezeichnen. na gut nicht nur, ab und an war auch ein kleiner alptraum bei. aber ich bin gott sei dank aufgewacht..

@bandy: joa das mein ich ja, selbst mir.. obwohl ich echt viel quatsche und das nicht nur am tag *g* fehlen mir doch die worte. anfangs hatte ich mit pina doch oft dieselbe meinung, doch von monat zu monat ist das verschwunden, weil sich immer mehr abgründe auftaten. aber naja wie du sagst nicht aufregen!
Wie sieht es eigentlich mit unserem treffen aus.. wir könnten ja mal übern xmas-markt schlendern mit der kind und kegel. natürlich nur wenns zeitlich passt...

Achso noch ne kleine frage an pina: du schreibst von allen bekannten, verwandten etc, aber auf die frage wie oft du in 2,5 jahren in TN warst gibst du zur antwort "Ja das ist es"... also ich nehme mal an es war auf die Privatsphäre bezogen.. dann solltest du besser gar nichts, aber rein gar nichts mehr schreiben.. aber warscheinlich is das auch nur wieder eine trotzreaktion, weil es ja dir "letzte" beitrag von M_H war

und dann noch man kennt nur sein eigenes leben. ein "gutes" beispiel ist mein onkel und meine tante. 16 jahre verheiratet, 2 gut geartene kinder, nach AUSSEN glücklich waren... ich selbst hätte nie im leben gedacht, dass die mal auseinander gehen und ich wusste nicht mal das meine tante 3 jahre zum psychologen ging. und ich habe auch gedacht ich kenne meine verwandten gut. abr, wie man sieht, es sieht anders aus

Tschö mit ö

Last edited by CouCou; 11/12/2007 19:52.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!