|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Reales Leben.....
[Re: Mahdia_haeti]
11/12/2007 12:44
11/12/2007 12:44
|
dreamfighter
Mitglied
|
Mitglied
Frankenland
|
ich versuche es mal:
wenn ich früh aufstehe, vor der arbeit meinen haushalt mache, nach 10 stunden arbeit auf dem heimweg eben noch schnell bei aldi das nötigste einkaufen gehe und am ende vom monat feststelle das trotzdem zu viel monat am ende vom geld da ist, dass ist real.
natürlich ist das reale leben bei jedem anderst und sehr individuell. jedoch ist real immer das, was einem selbst wiederfahren ist und hat nichts mit dem wie man sich sein leben wünscht oder erhofft zu tun. wenn mir die politiker sagen, dass durch den euro nichts teuerer geworde ist, dann ist das nicht das reale leben, denn real ist, dass ich wenn ich in dm umrechne jetzt viel weniger für mein geld bekomme. eigene erfahrungen sind real. die erfahrungen anderer sind zu 99% nur hörensagen und das zählt selbst vor gericht nicht ;-)
wenn eine 12 jährige davon träumt später mal tierarzthelferin zu werden, mama von 2 kindern mit ehemann, haus und hund, dann ist das nicht real sondern ein wunschtraum.
so sehe ich das.
Hold fast to Dreams, for it Dreams die Life is a brocken winged Bird that can not fly
~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~ ~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Reales Leben.....
[Re: dreamfighter]
11/12/2007 17:24
11/12/2007 17:24
|
LOE090716
geloescht!
|
geloescht!
Mitglied
Deutschland
|
Reales Leben....das ist genau das was mir 24 Stunden am Tag formt und zu dem macht was ich bin..Es gibt genau ein Grundgedanke, der vollkommen falsch ist...Leben ist eben nicht im vollen Umfang planbar...Wir alle haben Ziele und Träume, aber diese sind nicht nur von uns abhängig, sondern auch von meiner Umgebung..Ich bin 26 Jahre, oft gefallen und wieder aufgestanden...und wenn ich zurückblickend schaue, dann war es das Schicksal meiner engsten Verwandten, Freunde und meiner Familie, die mir das reale Leben jeden Tag aufzeigen und mich manchmal vor die Mauer stellen, die es zu überwinden gilt...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|