Antwort auf:
Können wir das Bade/Eifersucht und Brüderthema nicht abschliessen?
Warum weil Dir sonst mal wieder eingestehen müsstest dass Du nicht weiter weisst???oder eben doc keine Ahnung hast???

Antwort auf:
Wir haben uns nur falsch verstanden, weil ich dachte dein Mann bezeichnet fremde Männer am Strand als seine Brüder und lässt sie dich so ohne weiteres am Strand begucken.
Ach auf einmal??bisher klang es eher so dass für Dich alle Tunesier Brüder sind, weil Dir einfach der Durchblich, bzw. Einblick fehlt....

Antwort auf:
Mit Nationalitätenbrüder hab ich gemeint, dass sich viele Tunesier und auch Araber allgemein als Brüder bezeichnen, wie du auch beschrieben hast. Das sieht man auch hier, wenn sich 2 Araber zufällig treffen. Dann fragt man woher, beginnt gleich Arabisch zu quatschen und am Abend wird erzählt "ich habe heute einen Bruder getroffen"
auch da muss ich Dir leider widersprechen...
Ich bin ja nun wirklich viel mit Arabern zusammen, aber wenn mein Mann jemand neues kennenlernt sagt er net er hat nen neuen Bruder getroffen, sondern er sagt er hat jemand da und da kennengelernt, er ist Tunesier/Araber oder was weiss ich nicht, aber von Bruder war nie die Rede, auch nicht von Chuja!!!!!....Pina das reimst Du Dir doch alles zusmmen oder???
Wir sagen was, wenn net klar kommst damit versuchst Dus wieder auf
Deine Art hinzudrehen, nur leider gehts halt des öftern in die Hose...
Habiba, oder Hayati könnt ihr mir helfen??? mein Kopf hat das zucken auch schon, besser gesagt das schütteln... ist das ansteckend????Hört das wieder auf???

Last edited by Mahdia_haeti; 11/12/2007 14:43.