Schönen Sonntag an Alle !
Nocheinmal melde ich mich hier zu Wort. Da ich ja im Moment der einzige "schreibende" Mann, sogar mit einwenig TM-Erfahrung und Partnerin aus TN bin.
Pina, also Du kannst und sollst so leben, wie Du es möchtest oder vorstellst. Wenn Deine Träume und Ansprüche, jetzt werde ich leider doch etwas deutlich, in der, meiner Meinung nach, veralteten Vorstellung von Familie beruht-Küche,Kinder, Kirche(hier wohl eher Mosche), dann ist die Dein gutes recht so zu leben, aber Du tust mir leid. Eine junge Frau wie Du muß doch auch noch andere Interessen haben. Darf ich Dich mal fragen, was so Deine Hobbys sind (gern auch Antwort per PN)?
Nun zu Deiner Frage, vielleicht könne auch andere dann mal die Antwort ihres Partners schreiben, ich glaube die meisten hier iom Forum kennen meinen Beruf. OK, ich gehöre nicht zu denen in meiner Berufgruppe mit Porsch,zwei Mercedes und Haus auf sylt und in den Alpen , aber ich habe mein Auskommen und meine Frau muß nicht arbeiten gehen wegen "Kohle", aber in ein paar Minuten fahre ich sie zu ihrer arbeit. Sie ist sehr glücklich, dass sie nach 8 Monaten hier in D. in einem tollen Team arbeiten kann und mal auch was anderes sieht als nur ihren "wunderbaren" Ehemann
Übrigens nicht alle, aber selbst viele betuchte Frauen dieser Welt arbeiten selbst auch oder angaschieren sich in Hilfsprojekten ect.
Es gäbe noch vieles zu sagen, aber ich muß los! Eventuell schaue ich später nochmal hier vorbei. Meine Damen was sagen denn Eure Männer, wenn sie richtig Money hätten, würden sie Euch dann das Arbeite verbieten oder würdet ihr dann zu Hause bleiben wollen. OK, einige bestimmt. Pina ich wünsche Dir einen Partner wo Du Deine Träume umsetzen kannst, wenn Dich dies befriedigt! Ja, man muß nicht alles haben, aber einen bestimmten Standart möcht ich schon haben!
LG norbi