Original geschrieben von: svenja2

Aber mich würde mal was anderes interessieren.
Ein Mädchen von 19 Jahren beschäfftigt sich hier mit sochen Themen, dies zu fast jeder Tages- und Nachtzeit ????
Meine Mädchen sind im selben Alter, aber Gott sei Dank "normal" und es würde keiner einfallen, solchen Mist zu schreiben, noch die Zeit dafür zu investieren.... die haben ihr normals Leben (ausgang mit Freunden, Sport usw.)
Illusionen haben auch meine, aber den Sinn und das wahre Leben sehen sie ganz anders.....


Ich habe lange überlegt ob ich hier noch mal was zu Pina`s Person schreiben soll. Hatte das Thema eigentlich abgehackt, weil ich ihr einfach nicht länger die Bühne bieten wollte die sie sich hier verschafft.
Aber der Satz haut voll in die Kerbe ! Hast du denn keine reales Leben, Pina ?
Du bist zu jeder Tages und Nacht zeit hier, hast du keine Freunde in der realen Welt, so das du dir die Aufmerksamkeit auf diesem Wege verschaffen muss ? Und wenn es auch negative Aufmerksamkeit ist.
Du hast jemanden, dessen Name ich hier heraus lassen will, gegenüber mal behauptet, das alle hier nur neidisch auf dich seien. Und ich glaube echt das in deiner "Realität" das wirklich so stimmt.
Sorry Pina, aber mir kannst du echt nur leid tun. Was für ein armes Licht muss du nur sein ? Und ja, du hast recht. Die einzige Chance die du hast, das ein Mann sich mal für dich interresiert ist die "Aicha"-Masche, denn selbst die Moslimischen Frauen wollen diese Rolle nicht mehr spielen.

Und ich Entschuldige mich jetzt schon, dass das Teufelchen in mir wieder durch kommt, aber es brennt mir schon sehr lange unter den Näglen das loszuwerden. Du hast hier nette Foto´s von dir eingestellt was ganz schön blöd war, denn mich wundert es wirklich nicht das du nicht am Pool bzw. Strand baden gehst, denn an deiner Stelle würde ich auch darauf verzichten. Und ich glaube kaum, das es irgendwas mit Zurückhaltung zu tun hat ;\)

Womit sonst kannst du denn auch Punkten, wenn nicht in Tunesien ? In Europa würdest doch Hoffnungslos untergehen...

und da mir jemand immer wieder sagt, ich soll höflich sein ...

... wünsche ich dir noch ein schönen Tag, liebe Pina
Grüßchen Gamra