Im Blick wars vor Jahren mal die liebe Tante Martha ....
Heute ist es die liebe Pina
Schade dass das ganze Forum mit Geschreibsel von Pina so verunstaltet wird.... aber was sollts...entweder man glaubt Pina endlich, sie weiss doch alles und hat so viel Erfahrung
Soll sie und doch mal beweisen, z.B. auf ihrer Gemeinde hat es doch so viel Arbeit, also wir melden mal alle Arbeitslosen da an. Ihr könnt wählen wieviel ihr arbeiten wollt....(aber dies ist sicher nur bei ihr so, auch in der Schweiz gibt es ganz andere Situationen.
Aber lassen wir das mal, wir wissen doch, dass Pina alles weiss...

Aber mich würde mal was anderes interessieren.
Ein Mädchen von 19 Jahren beschäfftigt sich hier mit sochen Themen, dies zu fast jeder Tages- und Nachtzeit ????
Meine Mädchen sind im selben Alter, aber Gott sei Dank "normal" und es würde keiner einfallen, solchen Mist zu schreiben, noch die Zeit dafür zu investieren.... die haben ihr normals Leben (ausgang mit Freunden, Sport usw.)
Illusionen haben auch meine, aber den Sinn und das wahre Leben sehen sie ganz anders.....

Sorry wenn ich meinen Senf dazugeben musste, aber ist echt schade, dass dieses Forum mit solchem Quatsch von Pina zum Kindergarten mutiert.....


Last edited by svenja2; 09/12/2007 15:41.