die pille danach bekommt man in d´land nicht so einfach hinter her geschmissen. wenns in der schweiz so ist???? keine ahnung. kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen. vielleicht, wenn die einen in der apotheke kennen und man das rezept nachreicht?!? so besorg ich mir ja auch oft meine anti-baby-pille.....

natürlich bekommt man, wenn man zum frauenarzt geht und dem die sachlage erklärt die pille danach bzw ein rezept für diese. ist ja auch egal ob der frauenarzt einem das persönlich gibt oder n rezept ausstellt.

ich musste am samstag jemanden (ohne auto und führerschein) helfen die pille danach zu organisieren.

zuerst wollten wir zum ärzlt notdienst in ner vorstadt von frankfurt. ich rief an und man sagte mir, dass diese ein rezept für die pille danach gar nicht ausstellen dürften. ich rief dann bei nem kh an, die auch ärzltichen notdienst haben und die sagten mir, dass diese die pille danach auch nicht ausstellen dürfen, da diese keine gynäkologie haben. die verwiesen mich dann an ne klinik un buxtehude.... wir sind dann nach ffm zu dem kh gefahren, welches ärztlichen notdienst hat. der arzt fragte dann ganz ganz genau, wie, wo, was bis dieser jemand das rezept dafür ausgestellt bekommen hat. die fragen waren nicht besonders angenehm.... es ist also wirklich nicht so leicht......

ich finde es auch gut, dass man die hier nicht so locker flockig bekommt.....

zum thema pina sag ich mal lieber nichts....