sorry pinalein, aber einer von den löffeln weisheit, die du mal wieder gefressen hast, muss faul gewesen sein. die pille danach ist kein smartie, die gibt es nur auf rezept, ausserdem ist das schlicht ne "chemikalische" abtreibung, die deinen organismus ziemlich beutelt (und meist eine ausschabung hinterher nötig macht). also so ne lockere "notlösung" ist sie keinesfalls. und ein antibiotikum KANN, MUSS die pille aber nicht ausser kraft setzen. wenn du die teilchen nicht schluckst, solltest du vielleicht nicht ganz so von oben herab darüber dozieren. und der satz "pille ohne antibiotikum nehmen" ist ja wohl der brüller schlechthin - wenn ich das zeug nehmen muss, muss ich es nehmen - oder soll man schlimmeres riskieren (antibiotika bekommt man schliesslich nicht grundlos verschrieben), um die wirkung der pille nicht zu gefährden? und den test, der mir nun sagt, ob die pille trotz antibiotikum wirkt - den verrätst du mir mal.
wie wäre es, wenn du dazu was sagst, wenn du wirklich den durchblick hast? und ich weiss in etwa schon, was jetzt wieder kommt: rechtfertigungen, erklärungen - oder ein bockiges statement, dass es deine meinung ist oder du jetzt nix mehr sagst - also irgendwas altbekanntes. mir wurscht, musste das jetzt trotzdem los werden.

Last edited by Karmoussa; 05/12/2007 11:16.