Guten Abend

Erstaunlich, wie ihr über mich urteilen könnt. Ihr habt ja keine Ahnung, dass vor nicht allzu langer Zeit ein Mensch gestorben ist, den ich auch gut kannte (30 Jahre jung, Frau und 3 jähriges Kind hinterlassen...) Und auch meine Grossmutter ist leider sehr früh gestorben. Ich weiss noch gut, wie ich als kleiens Mädchen vor meiner Mutter stand und sie mir die Nachricht überbrachte.

armsofanangel es tut mir Leid, was passiert ist und ich weiss, dass man nicht alles planen kann. Ich hab hier nirgens von Planung gesprochen (ausser bei dem Thema Kinder zeugen), das andere waren nur Wunschvorstellungen (dass der Vater dem Kind seine Sprache beibringt und man zusammen im Alltag lernen kann). Wie gesagt, auch wenn ich durch einen Schicksalsschlag keine Zeit mehr hätte um die Sprache zu lernen - ich würde es nicht schlimm finden, wenn die Kinder von ihrem Vater eine Sprache lernen, die ich nicht zu 100% verstehe (da ich der Ansicht bin, es gibt noch andere Möglichkeiten diese zu lernen).

Und da das alles eigentlich nicht mehr das eigentliche Thema von mir ist, beende ich für mich nun die Diskussion.

Alles Gute,
Pina