Hi ihr lieben,
ich habe eine klitze kleine frage :)(nicht direkt an Lyle Nhary) Wo hat anabell denn pauschaliesiert???

Es war doch eine ganze einfache frage was den arabisch oder muslimischen mann so stark wirken lässt, oder hab ich da was überlesen oder falsch verstanden??

Für mich ist ein großer punkt die religion die einen mann so stark wirken lässt! Ob es jetzt für alle zutrifft?? ganz klar nein, aber so ist erstmal meine auffassung.... Ich habe schon von so vielen(ich weiß viel ist nicht alle und ich schreibe auch nicht über alle) arabischen männern gehört "ich habe keine angst vor irgendwas nur vor einem und das ist Allah" nach außen hin habe ich einen araber noch nie wirklich gefühle zeigen gesehen(nehmen wir jetzt mal lachen oder aufregen raus \:\) ) aber ich habe noch keinen (oh doch einen *g*) erlebt der geweint hat oder so. ich finde es allerdings ganz niedlich wenn ein mann weint \:\)
so und jetzt bin ich glaube direkt am thema vorbeigeschossen \:\) wenn nein, gut, wenn doch tut mir leid, aber ich hatte mal mitteliungsbedarf *g*

Liebe grüße

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!