Das hat nix mit Besser wissen zu tun, wir haben es halt anders erlebt. Und wie gesagt, ich masse mir nicht an zu sagen wie die gesamte amerikanische Bevölkerung über Araber denkt.
Um Gottes Willen das tue ich auch nicht...niemals würde ich das behaupten, wenn ich das geschrieben habe koregiere ich mich hier mit, wenns so rüberkam, tuts mir leid..
Wie gesagt ich war selbst schon oft dort, meine Schwester lebte dort und ich habe viele liebe Verwandte und Bekannte, die mich sehr unterstützten als ich meinen arabischen mann kennenlernte...
Nur ist es doch trotzdem so dass der Grossteil der Bevölkerung keinen sehr weiten Horizont hat, oder wie meinen Tante in NY zu sagen pflegt...der Horizont hört an der Spitze von Long Island auf, also am Atlantik. Und somit kennt man eben die Araber nur als *Terroristen*. Zumindest die die sich nur über Medien informieren...
Wenn man die americanischen News als mal anschaut wundert einem das auch net...
Mal in die USA zu unserer Familie dort fliegen MIT meinem Mann davon träume ich sehr... inschallah...
Dennoch kann ich verstehen dass das Mädchen sich verliebte und ohne grossartig Aufsehen zu erregen nach Palästina kam...
Die Reaktion der Eltern verstehe ich aus oben genannten Gründen genauso... sie sitzten evt auch zwischen 2 Stühlen...