"Ich schenke dir mein Herz denn meine Hoffnung stirbt zuletzt"
Ich denke unter diesem "motto" leben wir doch alle,zumindest diese unter uns,welche es wirklich ernst mit ihrem schatz meinen.. Ich kann mich der Meinung von Limus nur anschließen, sicherlich ist es in den augen der meisten Leute einfach nur dumm,naiv und lächerlich, sich ernsthaft damit auseinandersetzten eine zukunft gemeinsam,sei es im eigenen Land oder sogar in Tunesien, aufzubauen.
Ich selbst erlebe es zurzeit nicht anderst,klar macht es mich auf der einen seite etwas traurig von allen seiten nur schlechtes zu hören und keinerlei unterstützung zu bekommen,aber auf der anderen Seite ist es mir auch verständlich! Warum soll ein anderer dich verstehen? Kennt er deine Gefühle oder deinen Partner,seine Familie usw...Es ist sicherlich leicht immer von der Allgemeinheit auszugehen und alles schlecht reden..wie ist es auch anderst zu erwarten??? Ich hoffe nur dass jeder von euch, in seiner eigenen Situation, zwar auf die Leute hört,sich Gedanken macht,aber schlussendlich keine angst hat auf sein Herz zu hören und auch mal einen Schritt ins ungewisse zu wagen!!!
Umso schöner ist es dann danach,wenn man seinen Freunden und all denen die einem belächelten,zeigen kann " schaut das habe ich aus meinem Leben gemacht und ich bin glücklich diesen weg gewagt zu haben"