Du hast absolut recht
Was soll ich sagen, es ist alles anderes gekommen, als gedacht.
Wir wollten überhaupt nicht dieses Winter nach Tunesien fliegen, erst im Sommer. und dann....
Letzte Freitag habe ich super Angebot ab Düsseldorf gesehen. und da ist mir Idee eingeschlichen meinen Mann zu überraschen und (da Firma wo er arbeitet über die Feiertage so wie so zu hat) ihm einen Elternbesuch zum Jahreswechsel zu schenken. Er hat seine Eltern schon 1,5 Jahre nicht gesehen.
Es sollte nur noch endgültig geklärt werden, ob das mit Brückentagen bei der Arbeit stimmt. Er hat sich so darüber gefreut und am Montag direkt die Bestätigung von Chef geholt, dass es tatsächlich mit den freien Tagen stimmt. .... und dann wollte ich buchen und der Angebot war weg.

Und es gab KEINE mehr für die Zeit vorhanden.

Ich habe es wirklich nicht übers Herz gebracht ihm zu sagen, dass jetzt alles abgeblasen wird. Und das mit Brüssel war wirklich einzige Alternative + zu dem Preis können wir zusammen fliegen.
Sonst stimme ich dir absolut zu – lieber mehr für den Flug bezahlen, als diese Kopfschmerzen mit dem Transfer.
Ok, ich versuche schon ganze Zeit an dem Geschehen etwas positives zu sehen – jetzt haben wir eine abenteuerliche Reise mit Auto und Flugzeug vor uns und vielleicht noch die Möglichkeit einbisschen Belgien unterwegs anzuschauen.