hi carrie,
nein ich fühle mich nicht angegriffen,es ist ja alles richitg was du gesagt hast! Natürlich will ich mich nicht als positives Beispiel hinstellen! Das kann man wirklich erst nach einigen Jahren sagen! Das hast du dann falsch versatanden,ich wollte nur diese positive Erfahrung erzählen,weil hier im Forum ja viele berichten,dass sie angst haben mit ihrem schatz in einem appartment zusammen zu wohnen etc..
Ich weiß dass es so klingt als trage ich die rosarote brille und renne blauäugig in mein Unglück...aber nein,so ist es sicher nicht! Ich kenne Tunesien und alles rundherum nur zu gut [Winken]
Ich bin mir bewusst über die "maschen" auch von der Familie usw...Ich weiß dass es für ausenstehende schwer zu glauben ist,aber ich bin mir sicher dass bis jetzt alles in ordnung ist [Breites Grinsen]
Trotzdem halte ich weiterhin alle Augen und ohren offen! Du hast aber auch ziemlich jung geheiratet! Alles Gute für euch!!! [tanz1] Ich finde richtig was du sagst,aber man darf nicht immer alles im voraus verurteilen,denn sonst gibst du deiner liebe keine chance..
"Ein Tor erkennt,was er in Händen hielt,
als trefflich erst,
wenn es verloren ist."