also hier bin ich dann nochmal!
Ich dachte nicht, dass Ihr gleich wieder so stark reagiert. Natürlich könnt Ihr Eure Meinung sagen und die ist ja wohl auch gefragt. Ich habe keinen persönlich gemeint. Ich habe damit eigentlich gemeint, dass man sich natürlich, wenn man noch sehr jung ist, es sich überhaupt nicht vorstellenkann, mit einem solchen alten Mann bzw. mit einer älteren Frau zusammen zu leben.
Ich wollte mal das "ironische" Florett auspacken, aber habe wohl gleich wieder eins mit dem Säbel bekommen.
Obwohl ich zu den "Unmöglichen" gehöre und eine 26 Jahre jüngere Frau geheiratet habe, ist mir wohl bewußt, dass dies 1. bestimmt nicht die Regel ist, sein wird und kann und 2. ich damit auch eventuell ein höeres Risiko eigegangen bin als mit einer ungefähr gleichaltrigen Partnerin. Dabei spielt es aus meiner Sicht aber nur eine untergeordnete Rolle, ob dies zwischen
D/D,D/CH,D/A oder D/TN ect. passiert.
Wer eine Beziehung, nach der ersten Verliebtheit, eingeht, hofft doch inder Regel immer, dass es für immer ist! leider sieht die Realität oft anders aus.
Was mir aber nicht gefällt an der Diskussion ist, dass manchmal herabwürdigend über andere Menschen gesprochen wird. So sind doch wohl nicht alle Habibis aus TN nicht nur auf die AE aus und nicht alle Männer die eine Frau aus Asien heiraten, sind "...alte,fette und ungepflegte Kerle...".
Um es nochmal zu sagen-es ist und wird wohl nicht die Regel werden, dass eine junge Frau bzw. ein junger Mann jemanden heiratet der 20...30 Jahre älter ist! Aber es gibt und es wird immer Ausnahmen geben!
Noch etwas zum Verhalten in der Öffentlichkeit- darüber ging es wohl auch, beider Treaderöffnerin.
Manchmal frage ich mich auch, ob man sich überall so nahe kommen muß,dass die Anwesenden befürchten müssen, dass sie gleich "S..." life erleben. Dazu ein kleines Beispiel: am Sonntag war ich wie immer in meiner Stammsauna. Komme ich an den Pool wo schon 3-4 Personen sich erholen, ist doch ein Pärchen (ca. 18/19 Jahre) im Pool, die sich nicht nur knutschen, sondern wo sie ihres Beine sehr eng um seine Lenden gelegt hat! Es waren übrigens keine Ausländer!
LG norbi