-Ich bin hier Polizeilich gemeldet, hatte auch wieder Kontakt zu meinem Bewährungshelfer den ich mittlerweile laut Bewährungsauflage gar nicht mehr brauche. Ich bin nun auch bei einem Anwalt um die ganze Sache hier sauber über die Bühne zu bringen, meine Verhandlung und die damit verbundene Strafe anzutreten und danach sauber und neu anzufangen.
Ich weiss nicht ob Du es mitbekommen hast!? Ich bin nicht wegen einer Sache die ich verbrochen habe abgehaun sondern weil mich jemand einer Sache bezichtigt hat die ich gar nicht gemacht habe. Das Verfahren wegen dem ich abgehaun bin wurde auch eingestellt und ich denke nicht das ein Staatsanwalt die Einstellung eines Verfahrens aus Nächstenliebe beantragt.-
ganz ehrlich...da blickt doch kein mensch mehr durch. auf der einen seite ist das verfahren eingestellt worden, aber auf der anderen seite hat er einen anwalt beauftragt, der nach seinen worten die sache sauber über die bühne bringen soll. warum ist er nun inhaftiert worden und für wie lange?