Original geschrieben von: chipie
Ich weiß von einer älteren Dame, die sich gemeinsam mit ihrer Tochter jede einen Mann aus dem Urlaub in der Dom.Rep. mitgebracht hat. ...... Da kamen Sprüche wie "WEnn man einmal einen Schwarzen hatte will man halt keinen andren mehr"

oh je... noch mehr minuspunkte für mich....
ich bin auch so eine....
ich hab den vater meiner tochter damals auch "importiert"....
nen verkorksten animateur & fitneßtrainer, der jede woche ne neue hatte. bis er mich dann kannte....

dies war ironisch. ebenso die anspielung auf mich selber in meinem vorigen post. ich erschrecke nur grad, wievielen klischess ich entspreche, was für vorurteile ich mit meinem gelebten und derzeit ablaufenden leben bediene und beginne, mich regelrecht miserabel zu füheln....

es ist ätzend, dass es derlei klischess gibt. leider führen solche "geschäftlichen beziehungen" nicht dazu, dass bild der europäerin zu verbessern. das verhalten einiger damen auch nicht. das der gigolos (der begriff ist nicht so ländertypisch wie "bezzie" oder "sankie") sicher genausowenig.

und das hat nicht primär was mit dem alter zu tun, denn sicher kann auch eine ältere frau begehrenswert sein, nicht zu alt für echt empfundene liebe oder ein jüngerer mann nicht in der lage, tiefe gefühle zu hegen. ebenso kann eine etwas rundlichere frau attraktiv sein, eine gertenschlanke dagegen null ausstrahlung besitzen. liegt immer alles im auge des betrachters und im rahmen des subjektiven geschmacks.

wie heißt es doch so schön: zum glück sind geschmäcker verschieden.... ;o)

was ich schlimm finde und traurig, ist dass man oft als besorgter außenstehender dumm angemacht wird, wenn man auf gewissen "ungereimtheiten" hinweist. man ist dann immer die böse, die der dame das glück nicht gönnt.... mittlerweile mach ich meine klappe bei den frauen auf, die mir am herzen liegen. bei unbekannteren oder nicht so nahe stehenden sper ich mir die mühe, denn danken tut es einem keiner, wer nicht sehen will, muss fühlen... auch wenn es dann weh tut.

sandra