Wisst ihr, ich denke schon dass es bei manchen wirkliche echte Liebe ist... aber dann muss der junge Mann doch wissen dass er nicht mehr auf Kinder hoffen braucht oder????
Oder das affige Getue oderpermanente Geknutsche vor anderen Leuten...das hab ich noch nie erlebt bei welchen die einigermassen gleichaltrig sind...und ich bin auch 5 Jahre älter als mein Mann aber bei uns sieht und merkt man den Unterschied net so wie man uns immer wieder sagt, da mein Mann sehr viel älter wirkt als er ist. Aber dennoch brauch ich dieses lächerliche Gehabe nicht. Im Gegenteil ich würde ihn glaub fragen ob er getrunken hat....lol.
Nervt Euch sowas net...
Assia ich finde auch 10 Jahre noch vollkommen ok, aber bei 20, 25 Jahren frag ich mich schon manchmal....du nicht?
Nochmals meine Frage und der Anlass war nicht ob das klappen kann...ich will hier niemandem was unterstellen das liegt mir absolut fern...
Und: mein Mann wusste auch von Anfang an dass ich keine Kinder mehr bekommen kann, er wollte doch auch nur nach D wegen der Fussball WM 2006 !!!!