Ja da gehöre ich wohl zu diesen Frauen die 20 Jahre älter sind...dazu noch nicht Schlank , Blauäugig und Blond in Scheidung lebend genau das richtige Opfer für ihn...jedoch ohne viel Geld nur ein Teilzeitjob, ein 400 Euro Job und noch 2 Kinder von 4 für die ich aufkommen muß...Geschenke in 1 Jahr und 4 Monaten...2 T.shirts,1 Parfüm,ein Buch um Deutsch zu lernen mit CD und von ihm auch nur ein paar Kleinigkeiten...er arbeitet als Maschinentechniker und muß seine Familie unterstützen...aber es gibt keinerlei Bitten um Geld oder sonstige Geschenke...gläubiger Moslem Raucht und Trinkt nicht...er wußte von Anfang an das es bei mir nix zu holen gibt...im Urlaub wird alles geteilt...über eine gemeinsame Zukunft ist die Rede,jedoch ist da klar das jeder für seine Kosten aufkommen muß wenn es so weit sein wird...Deutschland im Hinterkopf und die AE natürlich denkt er auch daran...dieses Süssholzgerasple das hier beschrieben wird...tägliche Liebesschwüre...rumgesknutsche vor Anderen...das gibt es nicht...im Ggenteil es gibt oft genug Zoff wir sagen uns gegenseitig die Meinung dann ist ein paar Tage schweigen und danach wird nochmal drüber geredet und es ist gut...klar kann ich jetzt sagen Amiga...und frage mich 1000 mal warum ist er mit mir zusammen...seine Chancen eine Jüngere Hübschere oder Ältere mit mehr Geld zu finden um sein Zeil zu Erreichen sind sehr hoch...
Natürlich gefallen jeder Älteren oder soll ich besser sagen Alten Frau (so fühle ich mich aber nicht) das Interesse und die Schmeicheleien eines jüngeren gutausehenden Mannes und bitte sagt nicht "nein das würde mir nicht passieren"...aber dafür brauche ich trotz meines Alters,meines mehr Gewichtes nicht nach Tunesien zu fliegen...die bekomme ich auch hier noch...ob sie alle Ernst gemeint sind steht auf einem anderen Blatt denn auch wenn ich eine Brille trage sehe ich bestimmte Dinge noch sehr gut. Auch wenn mein Herz ja sagt ist mein Kopf immer noch klar und da wo er hingehört.
Als Mensch oder besser gesagt als Frau mit eigenem Wertgefühl habe ich mich auch gefühlt bevor ich ihn kennengelernt habe.
LG Tina