eigentlich wollte ich ja nix dazu schreiben aber Hayati hat mich grad voll dazu angeregt im anderen Thread mit ihren Worten
 Antwort auf:

da gehen noch einige andere Frischverheiratete ab hier.. ich hoffe für alle, das sie so mit sich und ihrem neuen gemeinsamen Glück beschäftigt sind, das sie hierfür keine Zeit mahr haben momentan und sich bei Gelegenheit mal melden..

Ist es Euch auch schon passiert dass ihr tun. / deutsche Paare kennengelernt habt die sehr unterschiedliche Altersklassen(tun. Mann so Anfang bis Mitte 20, deutsche Frau so Anfang bis Ende 50) sind???

Was denkt Ihr darüber kann das gut gehen???
Ich meine ich habe nix gegen solche Beziehungen, wenns gut geht ok, aber manchmal denke ich irgendwas stimmt da net so ganz.... oder bei uns stimmt was net, das frag ich mich dann immer. WEIL:

ich weiss net wir beide sind eigentlich fast gleich alt und super glücklich zusammen, aber bei uns gehts net den ganzen Tag :Mausihatzi, Schnuckibutzi, Hatzifratzi.... sorry da wird mir schlecht...
Und dann erzählt mir Mann er liebt sie ohne Ende will immer mit ihr zusammen sein aber er will Kinder und nu weiss er net was er machen soll...
Würde mal gerne Eure Meinung oder Erfahrungen hören...

Grüßle Yvonne