Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,652,408 Magic Life Club
1,230,949 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: chipie] #227370
20/11/2007 14:13
20/11/2007 14:13
Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
majnuna_kbira Offline
Mitglied*
majnuna_kbira  Offline
Mitglied*

Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
 Original geschrieben von: chipie
"WEnn man einmal einen Schwarzen hatte will man halt keinen andren mehr"


Oh man !





Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: majnuna_kbira] #227372
20/11/2007 14:15
20/11/2007 14:15
Joined: Jan 2007
Beiträge: 934
Deutschland
chipie Offline
Mitglied
chipie  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 934
Deutschland
Ich würds nicht gleich als nen Komplex abtun, wenn ein Mann eine ältere Frau liebt. Dann müsste man diesen Gedanken nämlich weiterspannen- hat jemand eine dicke Frau nutzt er sie aus oder hat nen Fetisch, liebt er eine hässliche Frau ist er verkorkst, ist seine Frau größer als er steht er da wohl voll drauf etc.

Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: majnuna_kbira] #227375
20/11/2007 14:17
20/11/2007 14:17
Joined: Oct 2005
Beiträge: 2,380
Dreiländereck
L
Lyle Nhary Offline
Mitglied
Lyle Nhary  Offline
Mitglied
L

Joined: Oct 2005
Beiträge: 2,380
Dreiländereck
sisi wenn beide klare Verhältnisse geschaffen haben u sich der sache bewusst sind,kann man ja nichts dagegen sagen-es ist ja ihr leben..aber wenn es eben einseitig läuft,sprich die gutgläubige frau u auf der anderen der "planende"Mann...
Das es immer mal welche gibt wo es auf "Dauer" klappt ist schon möglich,aber der großteil solcher Verbindungen (ich sag mal extra nicht Beziehung) ist schon wie oben beschrieben geplant..


Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: chipie] #227376
20/11/2007 14:19
20/11/2007 14:19
Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
majnuna_kbira Offline
Mitglied*
majnuna_kbira  Offline
Mitglied*

Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
Wie definiert man denn dick oder hässlich? Für die einen ist man vielleicht hässlich und für die anderen total hübsch! Die einen stehen auf Bohnenstangen, weil sie sich gerne Blaue Flecken holen wollen und die anderen stehen eben darauf, etwas in der Hand zu haben. Das ist alles geschmackssache...blond, braun, schwarz...was auch immer!
Aber beim Altersunterschied ist es einfach so, dass die ältere Person schon viel mehr erlebt hat, vielleicht schon Kinder zur Welt gebracht hat, die jetzt so alt sind, wie der Partner etc.! Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Beziehung auf Dauer hält. Die Interessieren sind doch viel zu unterschiedlich!





Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: majnuna_kbira] #227377
20/11/2007 14:24
20/11/2007 14:24
Joined: Jan 2007
Beiträge: 934
Deutschland
chipie Offline
Mitglied
chipie  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 934
Deutschland
Ja eben- und die einen stehen eben auf reifere Frauen, ohne dabei an ihre Mutter denken zu müssen. Ich finds auch nicht so prickelnd und denke auch, dass leider oft Berechnung seitens der Tunesier dahinter steckt, aber es solls ja geben, dass es wahre Liebe ist und dann ist es ja auch gut so. Gemeinsame Interessen können bei Gleichaltrigen genauso wenig vorhanden sein- je nach Bildung, Herkunft etc. Ich kann mir auch nicht vorstellen mit einem 20 Jahre älteren Mann zusammen zu sein, aber wers mag...

Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: majnuna_kbira] #227379
20/11/2007 14:31
20/11/2007 14:31
Joined: Feb 2007
Beiträge: 118
Deutschland
L
LOE090910 Offline
geloescht!
LOE090910  Offline
geloescht!
Mitglied
L

Joined: Feb 2007
Beiträge: 118
Deutschland
Ja da gehöre ich wohl zu diesen Frauen die 20 Jahre älter sind...dazu noch nicht Schlank , Blauäugig und Blond in Scheidung lebend genau das richtige Opfer für ihn...jedoch ohne viel Geld nur ein Teilzeitjob, ein 400 Euro Job und noch 2 Kinder von 4 für die ich aufkommen muß...Geschenke in 1 Jahr und 4 Monaten...2 T.shirts,1 Parfüm,ein Buch um Deutsch zu lernen mit CD und von ihm auch nur ein paar Kleinigkeiten...er arbeitet als Maschinentechniker und muß seine Familie unterstützen...aber es gibt keinerlei Bitten um Geld oder sonstige Geschenke...gläubiger Moslem Raucht und Trinkt nicht...er wußte von Anfang an das es bei mir nix zu holen gibt...im Urlaub wird alles geteilt...über eine gemeinsame Zukunft ist die Rede,jedoch ist da klar das jeder für seine Kosten aufkommen muß wenn es so weit sein wird...Deutschland im Hinterkopf und die AE natürlich denkt er auch daran...dieses Süssholzgerasple das hier beschrieben wird...tägliche Liebesschwüre...rumgesknutsche vor Anderen...das gibt es nicht...im Ggenteil es gibt oft genug Zoff wir sagen uns gegenseitig die Meinung dann ist ein paar Tage schweigen und danach wird nochmal drüber geredet und es ist gut...klar kann ich jetzt sagen Amiga...und frage mich 1000 mal warum ist er mit mir zusammen...seine Chancen eine Jüngere Hübschere oder Ältere mit mehr Geld zu finden um sein Zeil zu Erreichen sind sehr hoch...
Natürlich gefallen jeder Älteren oder soll ich besser sagen Alten Frau (so fühle ich mich aber nicht) das Interesse und die Schmeicheleien eines jüngeren gutausehenden Mannes und bitte sagt nicht "nein das würde mir nicht passieren"...aber dafür brauche ich trotz meines Alters,meines mehr Gewichtes nicht nach Tunesien zu fliegen...die bekomme ich auch hier noch...ob sie alle Ernst gemeint sind steht auf einem anderen Blatt denn auch wenn ich eine Brille trage sehe ich bestimmte Dinge noch sehr gut. Auch wenn mein Herz ja sagt ist mein Kopf immer noch klar und da wo er hingehört.
Als Mensch oder besser gesagt als Frau mit eigenem Wertgefühl habe ich mich auch gefühlt bevor ich ihn kennengelernt habe.
LG Tina

Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: chipie] #227380
20/11/2007 14:36
20/11/2007 14:36
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline OP
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline OP
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Wisst ihr, ich denke schon dass es bei manchen wirkliche echte Liebe ist... aber dann muss der junge Mann doch wissen dass er nicht mehr auf Kinder hoffen braucht oder????
Oder das affige Getue oderpermanente Geknutsche vor anderen Leuten...das hab ich noch nie erlebt bei welchen die einigermassen gleichaltrig sind...und ich bin auch 5 Jahre älter als mein Mann aber bei uns sieht und merkt man den Unterschied net so wie man uns immer wieder sagt, da mein Mann sehr viel älter wirkt als er ist. Aber dennoch brauch ich dieses lächerliche Gehabe nicht. Im Gegenteil ich würde ihn glaub fragen ob er getrunken hat....lol.
Nervt Euch sowas net...

Assia ich finde auch 10 Jahre noch vollkommen ok, aber bei 20, 25 Jahren frag ich mich schon manchmal....du nicht?

Nochmals meine Frage und der Anlass war nicht ob das klappen kann...ich will hier niemandem was unterstellen das liegt mir absolut fern...
Und: mein Mann wusste auch von Anfang an dass ich keine Kinder mehr bekommen kann, er wollte doch auch nur nach D wegen der Fussball WM 2006 !!!!

Last edited by Mahdia_haeti; 20/11/2007 14:40.
Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: majnuna_kbira] #227381
20/11/2007 14:43
20/11/2007 14:43
Joined: Aug 2007
Beiträge: 330
tunesien- deutschland
hachi500 Offline
Mitglied
hachi500  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2007
Beiträge: 330
tunesien- deutschland
 Antwort auf:
Was will so ein junger Kerl von so einer "alten" Frau (sorry)?? Die hat vielleicht Erfahrung im Leben, aber das war's auch schon.


danke. ich bin mitlerweile 57 jahre und mit dem:das wars auch schon stellen sich viele in meinem alter nicht auf diese stufe.

ich weiß ja nicht wie alt du bist aberich kann dir eins sagen, daß frauen in dem gewissen alter mehr auf der pfanne haben als so manch junge.

ich beführworte einen so großen altersunterschied nicht und finde es genauso besch.. wie die meisten von euch.

für mein empfinden hat das in den meisten fällen nichts mit liebe zu tun.


bitte , überleg in zukunft was du schreibst den das gegenteil von dem" das war`s auch schon" ist nicht alleine das recht der jugend.

lg
hachi

Last edited by hachi500; 20/11/2007 14:45.

es recht zu machen jedermann ist eine kunst die keiner kann
Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: Mahdia_haeti] #227382
20/11/2007 14:47
20/11/2007 14:47
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Salam..

ich verstehe nicht, wie dieses Thema es immer wieder nach vorne schafft. ;\) Jede/r von uns will doch so geschätzt und geliebt werden wie er ist, mit oder ohne 90-60-90, grauen Haaransätzen oder paar Jahresringe mehr um die Augen. Die eine Hälfte der Welt wird ohnehin nie verstehen, was die andere Hälfte gut findet. Von daher einfach das üben was wir für uns auch haben möchten: gelebte Toleranz: Mir ist es nicht egal, ob in meinem Umfeld jemandem übel mitgespielt wird, das würde ich, wenn es mir möglich ist, ansprechen. Ansonsten mische ich mich in nichts und
warte ab, bis mich jemand um Rat fragt, dann bin ich gern da.
Mein Mann ist auch wesentlich jünger als ich und zwischen uns herrscht Harmonie, ernst wirds erst, wenn er meinen Vornamen verwendet.. Wir ergänzen uns einfach, nicht weil wir uns das so vorgenommen haben, sondern einfach weil es so IST. Niemand denkt da noch an einen Altersunterschied. Schlimmer sind doch Unterschiede in Sachen Bildung, Herkunft und Einstellung in Religionsfragen oder Familienplanung. Auch Hobbies müssen nur aus Altersgründen nicht extrem differieren. Aber vielleicht muss man erstmal etwas derartiges erlebt haben, um es nachvollziehen und richtig einschätzen zu können. Denn.. grau ist alle Theorie.




Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: Mahdia_haeti] #227383
20/11/2007 14:49
20/11/2007 14:49
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW


Das nenne ich dann einen echten Fan!!!




Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: Hayati] #227385
20/11/2007 14:51
20/11/2007 14:51
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline OP
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline OP
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
jaja wirklich.... aber über diesen Spruch lachen wir heut noch....

Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: Mahdia_haeti] #227386
20/11/2007 14:57
20/11/2007 14:57
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hier der Lieblingsspruch meiner Tochter in allen Fragen um die Herren der Welt:" MÄNNER!".. gesprochen im Brustton der Überzeugung.

Wie lange seit ihr denn verheiratet? Ich dachte schon viel länger.. Antwort auch gern als PM ;\)




Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: Hayati] #227387
20/11/2007 15:00
20/11/2007 15:00
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline OP
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline OP
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
na klar schon länger.... aber dass die WM in D sein wird 2006 war ja schon ettliche Jahre bekannt....

Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: hachi500] #227388
20/11/2007 15:02
20/11/2007 15:02
Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
majnuna_kbira Offline
Mitglied*
majnuna_kbira  Offline
Mitglied*

Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
 Original geschrieben von: hachi500
 Antwort auf:
Was will so ein junger Kerl von so einer "alten" Frau (sorry)?? Die hat vielleicht Erfahrung im Leben, aber das war's auch schon.


danke. ich bin mitlerweile 57 jahre und mit dem:das wars auch schon stellen sich viele in meinem alter nicht auf diese stufe.



Meine Mutter ist 52 und sie ist für mich eine tolle, hübsche und junggebliebene Frau. Natürlich hat eine ältere Frau mehr zu bieten als nur die Erfahrung. Aber ich meinte das im Zusammenhang, wenn sie mit einem viel jüngeren Mann zusammen ist. Was kann denn eine ältere Frau (um die 50) einem jüngeren Mann (um die 20) bitteschön bieten, außer die Erfahrung im Leben und im Bett?? Nichts!
Ich würde meiner Mutter einen Vogel zeigen, wenn sie mit so einem Typen ankommen würde, der so alt ist, wie ihre Tochter. Dann würde ich wirklich an ihrem Verstand zweifeln!
Also, fühl dich bitte nicht angegriffen! Es ging mir ganz allein um die Beziehung zwischen Mann und Frau und nicht um ältere Frauen allgemein !





Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: majnuna_kbira] #227389
20/11/2007 15:09
20/11/2007 15:09
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Ich denke die Liebe zwischen älterer Frau und jüngerem Mann gibts ( und wird es immer mehr geben, ist auch ein Gesellschaftliches Problem ). Aber es sind wenige.

Bei einem TUNESIER der eine 20 Jahre oder noch mehr ältere Frau nimmt glaube ich auch nicht unbedingt an die grosse Liebe. Gibt es aber sicher auch!!!

Was mir einfach nicht passt ist wie über die älteren Frauen geredet wird.

Wer ist am Ende das Opfer der Gutgläubigkeit? Und der Mann lacht sich ins Fäustchen. DAS sollte Euch mal beschäftigen und nicht was eine ALTE Frau von einem jungen Mann will.

Und vergesst nicht, Ihr werdet auch älter.

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: Assia] #227390
20/11/2007 15:19
20/11/2007 15:19
Joined: Nov 2007
Beiträge: 65
Bayern
Z
Zooye Offline
Mitglied
Zooye  Offline
Mitglied
Z

Joined: Nov 2007
Beiträge: 65
Bayern
...hab ich mir auch gedacht...reden wir in 10 Jahren nochmal ;-)
wenn alle älter sind...vieles hab ich vor 20 Jahren...10 Jahren... auch noch ganz anders vorgestellt....
jetzt bin ich 39, und wieder in 10 Jahren werde ich einiges anders sehen als heut...

und dann!!!-leben und leben lassen

LG Sonja

Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: Zooye] #227392
20/11/2007 15:25
20/11/2007 15:25
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Was?? 39 bist Du?? Hätte ich jetzt nicht gedacht ( wegen den Fotos!! ). Kompliment!!

LG Assia ( 33 Jahre alt )


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: chipie] #227393
20/11/2007 15:28
20/11/2007 15:28
Joined: May 2007
Beiträge: 1,396
Deutschland
S
sunnygirl1975 Offline
Mitglied
sunnygirl1975  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2007
Beiträge: 1,396
Deutschland
 Original geschrieben von: chipie
Ich weiß von einer älteren Dame, die sich gemeinsam mit ihrer Tochter jede einen Mann aus dem Urlaub in der Dom.Rep. mitgebracht hat. ...... Da kamen Sprüche wie "WEnn man einmal einen Schwarzen hatte will man halt keinen andren mehr"


oh je... noch mehr minuspunkte für mich....
ich bin auch so eine....
ich hab den vater meiner tochter damals auch "importiert"....
nen verkorksten animateur & fitneßtrainer, der jede woche ne neue hatte. bis er mich dann kannte....

dies war ironisch. ebenso die anspielung auf mich selber in meinem vorigen post. ich erschrecke nur grad, wievielen klischess ich entspreche, was für vorurteile ich mit meinem gelebten und derzeit ablaufenden leben bediene und beginne, mich regelrecht miserabel zu füheln....

es ist ätzend, dass es derlei klischess gibt. leider führen solche "geschäftlichen beziehungen" nicht dazu, dass bild der europäerin zu verbessern. das verhalten einiger damen auch nicht. das der gigolos (der begriff ist nicht so ländertypisch wie "bezzie" oder "sankie") sicher genausowenig.

und das hat nicht primär was mit dem alter zu tun, denn sicher kann auch eine ältere frau begehrenswert sein, nicht zu alt für echt empfundene liebe oder ein jüngerer mann nicht in der lage, tiefe gefühle zu hegen. ebenso kann eine etwas rundlichere frau attraktiv sein, eine gertenschlanke dagegen null ausstrahlung besitzen. liegt immer alles im auge des betrachters und im rahmen des subjektiven geschmacks.

wie heißt es doch so schön: zum glück sind geschmäcker verschieden.... ;o)

was ich schlimm finde und traurig, ist dass man oft als besorgter außenstehender dumm angemacht wird, wenn man auf gewissen "ungereimtheiten" hinweist. man ist dann immer die böse, die der dame das glück nicht gönnt.... mittlerweile mach ich meine klappe bei den frauen auf, die mir am herzen liegen. bei unbekannteren oder nicht so nahe stehenden sper ich mir die mühe, denn danken tut es einem keiner, wer nicht sehen will, muss fühlen... auch wenn es dann weh tut.

sandra

Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: Assia] #227394
20/11/2007 15:29
20/11/2007 15:29
Joined: Nov 2007
Beiträge: 65
Bayern
Z
Zooye Offline
Mitglied
Zooye  Offline
Mitglied
Z

Joined: Nov 2007
Beiträge: 65
Bayern
...tja das hat er sich auch nicht gedacht gehabt
mein Freund ist 28 \:\) aber wir können damit leben...

-und auch meine früheren deutschen Freunde waren jünger als ich... könnt mit "älteren" nicht wirklich was anfangen \:\)

wobei ich nie rumgelaufen bin und gefragt hab wie alt jemand ist...

LG Sonja

Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: Zooye] #227396
20/11/2007 16:08
20/11/2007 16:08
Joined: Jul 2007
Beiträge: 145
Lyss Suisse
S
shisha Offline
Mitglied
shisha  Offline
Mitglied
S

Joined: Jul 2007
Beiträge: 145
Lyss Suisse
bin gerade am oli geissen schauen!da wird genau das thema diskutiert!und siehe da,die nächsten gäste er 33 sie 71 und er sieht echt arabisch aus!bin ja gespannt was die erzählen werden!

Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: shisha] #227397
20/11/2007 16:29
20/11/2007 16:29
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
Ich persönlich könnte nie mit einem viel älteren Mann zusammen sein...auch finde ich es manchmal sehr amüsant wie Frauen im hohen Alter sich in Tunesien geben und präsentieren.

Ich spreche nicht von allen...doch diese Damen die ich in Tn gesehen und erlebt habe...waren für mich nur noch peinlich.
Da denkt Frau, nur durch ihren 20-25 Jahre jüngeren Lover, sie sehe nun auch jünger aus...man zieht sich aufreizend an...schlitz bis hoch unters Kinn und ab geht der Peter...

Für mich sind solche Beziehungen kaum aus Liebe entstanden.
Ich kenne 4 Beispiele aus dem näheren Bekanntenkreis und fast immer könnte ich die hände vors Gesischt schlagen, wenn ich wieder mal Geschichten der Paare höre...

Am schlimmsten ist für mich der "Freund" meines Mannes.
Er ist um die 24, seine teuerste ende 40...wenn nicht sogar älter...natürlich sieht sie viiiiiiiiiiel jünger aus (wie es die Damen immer groß betonen)...geliebt haben sich beide 1 1/2 jahre bis die Hochzeit kam...seit nun fast 9 Monate lebt er hier...
und ich bin wirklich gespannt wie lange beide zusammen sein werden...


Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: 8SuSu8] #227401
20/11/2007 16:40
20/11/2007 16:40
Joined: Jun 2007
Beiträge: 664
Deutschland
norbi Offline
Mitglied
norbi  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2007
Beiträge: 664
Deutschland
Hallo an die hier diskutierende Damenwelt !
Darf man als älterer Mann mit junger Frau hier auch mal was schreiben
Bevor ich dies eventuell mache, mal ne Frage besonders an die so erfahrenen (jungen) Damen-seht ihr nen Unterschied bei der Kobination "ältere Frau-junger Mann" bzw. "älterer Mann-junge Frau", außer eventuell dem Kinder zeugen?
Ich hoffe ich habe jetzt nicht zuviel Öel in die Diskussion gegossen
LG norbi

Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: norbi] #227402
20/11/2007 16:45
20/11/2007 16:45
Joined: Jan 2007
Beiträge: 934
Deutschland
chipie Offline
Mitglied
chipie  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 934
Deutschland
Ich seh auch grad Oliver Geißen und ja- es ist ein Ägypter! Aber sie sind bereits 11 Jahre verheiratet, das passt dann nicht so ins Klischee (nur fürs Visum geheiratet). Wie das allerdings wohl die ägyptische Familie so sieht, wenn die Mama jünger ist, als die Frau?!

Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: shisha] #227403
20/11/2007 16:46
20/11/2007 16:46
Joined: Feb 2006
Beiträge: 146
aus dem tiefen wald
S
shataya Offline
Mitglied
shataya  Offline
Mitglied
S

Joined: Feb 2006
Beiträge: 146
aus dem tiefen wald
ich find die beiden klasse wie heißt es so schön...ausnahmen bestätigen die regel!

ansonsten sehe ich solchen beziehungen eher skeptisch entgegen. aber nicht nur bei denjenigen wo der altersunterschied extrem hoch ist, sondern auch bei den beziehungen...er gutaussehend, schlank und knackig und sie...dick naja schon eher fett und nicht gerade besonders ansehnlich. hier in deutschland haben diese damen schon probleme einen partner zu bekommen geschweige denn kennenzulernen.

Re: Mutter und Sohn??? Frau und Mann???? [Re: shataya] #227404
20/11/2007 16:53
20/11/2007 16:53
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
Wo bitte schreiben wir denn dass wir jungen ja sooooo erfahren sind???
Hier schreibt jeder seine Meinung zu dem Thema auf...die einen finden es gut, die anderen nicht...

Und für mich sehe ich keinen Unterschied...bekomme auch das kotzen wenn ich in TN diese alten Säcke (Fett, schmierig, ungepflegt) mit den jungen Mädels sehe...
Und das soll nicht heißen das alle so sind...nur solche Kerle sieht man ja meist...ala Thailand...

Last edited by 8SuSu8; 20/11/2007 16:55.

Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Seite 2 von 3 1 2 3