Man gegen den Test spricht doch auch nichts aber es ist eben doppelt gemoppelt. Klar gibt es TN schmarotzer eben so wie es diese bei den deutschen,türken,franzosen...etc. gibt aber wie auch einige gesagt haben man darf nicht alle über einen kamm scheren.Vielleicht könnt ihr euch noch an eure schulzeit und die Prüfungen erinnern?!Wer lernt bitte unter druck?Ich habe immer mehr gelernt wenn ich es von mir aus getan hab und nicht wenn ich es musste. Er lernt deutsch,er geht arbeiten und er studiert.Er würd seine Papiere und seinen Flug zahlen ...ich finde jedes Paar sollte nach eigenem ermessen handeln,wenn eine Frau meint sie müsste ihrem Partner all dies bezahlen dann ist das allein ihre Entscheidung.Jede Situation verlangt eine andere Reaktion.Ich weiss nicht warum einige hier im Forum glauben das jeder tunesier ein fauler schmarotzer ist,war zumindest mein eindruck bei einigen beiträgen.Klar kann es auch mir passieren das er irgendwann sagt:haha reingefallen und aufwiedersehen aber das kann mir ebneso mit jedem anderen Mann passieren egal woher.
Schuldzuweisungen finde ich hier an dieser Stelle überflüssig egal wer mit was wann wie und wo angefangen hat.Wir sollten erwachsen genug sein um dies nicht wieder aufrollen zu müssen.
Ich verstehe nur nicht warum sunnygirl das recht hat dinge die ich vorher erwähnt habe zu schreiben und nicht von Mitgliedern angegriffen wird. Nichts gegen dich sunny bin ganz deiner Meinung,finde es nur ein wenig komisch das die "Stammtischparolen"bei dir ok sind und ich hier blöd angemacht werde.Aber genau dieser Punkt lässt mich die Ansichten von Katousti teilen.Endlich sagt mal jemand was sache ist.