Was ist denn hier los?
Sajana und Belly, ihr schießt ja wohl echt den Vogel ab! Wahnsinn! Aber ihr liebt es ja, euch auf andere einzuschießen, dass ist ja nicht der erste Beitrag in der Art von euch. Und wer hier "gallebitter" ist, darüber solltet ihr euch nochmal Gedanken machen.
Katy hat hier nach Informationen gefragt und sich aufgeregt, wegen diesem neuen Gesetz. Darf man das jetzt nicht mehr oder wie? Ich dachte das hier ist ein Forum, in dem man Fragen stellen kann? Sie hat niemanden angegriffen, damit habt ihr angefangen. Sie hat sich nicht in eure Beziehung eingemischt, damit habt auch ihr angefangen. Seid ihr so verbittert? Habt ihr nichts besseres zu tun?
Ich kann zu diesem blöden Gesetz nur sagen: Bravo Deutschland!!! Ihr macht es nun den Strandcasanovas und Animateuren noch leichter hierher zu kommen. Denn die sprechen ja schon Deutsch. Die anderen, die vorher keinen Kontakt zu Touristen hatten, denen werden Steine in den Weg gelegt! Es gibt natürlich unter den Animateuren auch Ausnahmen, nicht dass sich gleich alle angegriffen fühlen. Aber für mich hat es eher etwas negatives, wenn ich einen Tunesier kennenlernen würde, der deutsch spricht. Denn dann heißt es für mich, dass er wahrscheinlich vor mir schon viel mit Touristen zu tun hatte. Auch hiermit meine ich nicht alle. Es kann natürlich auch sein, dass jemand die Sprache in der Schule gelernt hat.
Liebste Katousti, ich möchte dir mal in Erinnerung rufen welche arroganten und überheblichen Parolen - unter anderem auch von dir - hier gedroschen wurden bevor ich mich habe überhaupt zu einer Bemerkung hinreissen lassen:
Jetzt bleibt einem nur noch übrig, dass man einen Strandcasanova oder jemanden aus dem Hotel heiratet, der deutsch spricht. Wenn man ein Student ist, der nie Kontakt zu Touristen hatte, ist ja klar, dass man kein Deutsch spricht.
oder sowas:
denn niicht jeder Tunesier heiratet ein 65jährige verwitwete Rentnerin mit dickem Konto die ihm dies finanziert
....Diesen Test müsste demnach jeder Ausländische Hartz IV empfänger machen und bei nicht bestehen ausgewiesen werden,oder?
zur Erinnerung: wir leben in einem demokratischen Rechtsstaat - Gesetze die erlassen werden, gelten für JEDEN GLEICH - schnurzegal ob Strandcasanova oder biederer Maschinenbaustudent-
Ihr erwartet, dass die Botschaft oder die ABH eure Tuniboys, die kein Deutsch können zu altruistischen beznessfreien Edeltunesiern adelt???
Und um auf das Thema zurück zu kommen es geht um den Test und nicht: Spekulationen über Kati's Beziehung von der wir keine Ahnung haben aber unseren Senf dazu geben müssen. Denn ich habe euch nicht um Rat gebeten,geschweige denn gefragt wie es nach der Hochzeit weitergeht.
und die Beziehung von Katie ist mir völlig schnurz, meine Bemerkungen bezogen sich auf ihre anmassenden Bemerkungen und Urteile die sie über andere vorneweg in ihrem Thread getroffen hat-
hätte sie einfach geschrieben, sie ist jetzt traurig, dass ihr zukünftiger Ehemann jetzt so Schwierigkeiten damit hat, wären wohl etliche gar nicht darauf eingestiegen, aber die Diskussion auf Stammtischniveau war ja schon in vollem Gange.....