Original geschrieben von: Mahdia_haeti
Man könnte grad meinen der Mann hätte ihr was getan dass Ihr Lilly alle gratuliert....

Ganz ehrlich er tut mir sehr leid,denn er ist ein herzensguter Mensch,

ich für meinen teil hab ihr nur zu der hier gemachten konsequenten entscheidung gratuliert.
oftmals ist konsequenz in herzensangelegenheiten ein fremdwort.

ich habe auch geäußert, dass sie diese art konsequenz auch ihm gegenüber an den tag gelegt hat - denn nix ist schlimmer, als es als direkt betroffener über internet, foren oder andere leute zu erfahren....

was das wert-sein betrifft - in puncto liebe und dafür mit allen mitteln zu kämpfen - den satz würd ich unterschreiben. ich bin auch so jmd, ich kämpfe für das was ich will... ich werd zwar dank der entfernung halb verrückt und seh es auch nicht so gelassen, wie z.b. mit 18,19 jahren, aber dennoch geb ich nicht klein bei... widrigkeiten sind dazu da, überwunden zu werden.

(wobei ich ehrlich bin und es ohne widrigkeiten sicher noch besser finden würde)

@miss bouyahi, ich kann dich verstehen.... ich krieg bei verliebten pärchen auch ne krise. oder wenn ich wieder abends allein rumsitze, mein kind im bett ist und ich mir nur nen brief und ein paar bilder ansehen kann.
ABER: irgendwann ist auch der zustand vorbei. und dann hoffentlich dauerhaft und mit genug kraft übrig, um den realen problemen ins auge zu sehen.
von daher: sehen wir es als ruhe vor dem sturm an - einfacher wirds nur bedingt werden!

lg,
sandra