so, das ist nun mein letzter beitrag hier. @wildlion, oder soll ich lieber elke oder bianca, oder wer von euch beiden auch immer,sagen? da du anscheinend nicht die courage besitzt mir sowas persönlich zu sagen,ist diese unterhaltung für mich hier beendet. und ich sagen es nocheinmal, ich habe hier nur meine meinung zu dem ganzen geäußert und dinge zum besten gegeben die ich erzählt bekommen habe. über meine eltern lässt du mir ausrichten ich soll hier nicht mehr posten, ziemlich arm. hast du nicht genügend arsch in der hose mir sowas selbst zu sagen?und was ich irgendwann mal getan habe (was nun wirklich kein vergleich ist), steht hier nicht zu debatte. wer hier ordinär ist sei dahingestellt. ach und, nein, ich kenne mark nicht als kind. richtig. erst seid gestern, ne? tz. erst denken, dann schreiben. ich klinke mich an dieser stelle aus und wünsche das mein name hier nun rausgelassen wird. was immer ihr tut, mir egal. hunderte menschen äußern hier ihre meinung, und ich darf das nicht, oder wie??? klar, ich bin ja auch belangbar, stehe ich doch in nächster nähe. da hängt man sich dann dran auf.