wildscorpion,es ist unterste schublade so über einen menschen zu schreiben,wenn man ihn nur für einige zeit kennen gelernt hatte und schon seit langem nichts mehr mit diesem menschen zu tun hatte.
selbstverständlich hast du gewisse dinge nicht richtig dargestellt und somit die anderen mitglieder hinters licht geführt.auch du hast viele fehler in deiner vergangenheit gemacht,die nicht ganz "ohne" waren und die ich hier aber nicht erläutern möchte,denn im kindergarten sind wir ja nicht!gewisse dinge finde ich gehen auch fremde leutenichts an,an das du dich lieber mal halten solltest.es ist schon eine frechheit zu behaupten,dass marc von kindheit an schon ein gauner war!!
du kanntest ihn ja gar nicht als kleines kind!!außerdem könntest du dich mal etwas zügeln in deiner umgangssprache,die doch sehr ordinär klingt.die familie von marc interessiert sich sehr wohl noch für marc und unterstützt ihn wo sie können,also behaupte nicht dass diese nichts mehr von marc wissen möchte.nur weil du so mit marc und seiner schwester verstritten bist,lässt du deinen hass auf diese falsche art und weise raus.die ganzen jahre(zeit)haben dich die beiden nicht interessiert,aber jetzt plötzlich,das kam ja ideal für dich gelegen,denen hiermit eine auszuwischen,ihr anderen mitglieder,die hier in diesem thema mit diskutieren,wildscorpion ist ein grosses plappermaul und sollte mal lieber vor ihrer eigenen haustüre kehren.
ganz wichtig und "ehrlich" ist auf jeden fall,dass die beiden liebevolle eltern sid und sich sehr um ihre kinder kümmern,dass der vater da natürlich einen fehler machte,gibt er zu und bereut es bitterlich,das will er aber wieder gut machen,ich kann nur sagen,es sind ohne diesen vorfall,wunderbare und liebevolle eltern,nicht wie es wildscorpion behauptet,das ist nämlich die grösste lüge im ganzen forum.glaubt dieser person blos nicht alles,wie gesagt ist,wer ohne einen fehler ist,der werfe den ersten stein,den aber kann wildscorpion sicherlich nicht werfen!!!!!!!!!!!!!!!entschuldigt bitte,aber ich musste jetzt mal meinen dampf über die ungerechtigkeit
ablassen!wildlion