Ich weiß nicht, ob es ein Abschied für immer ist, aber ich werden dem schönen Tunesien den Rücken kehren…Mein Entschluss war nicht leicht und ich habe schon länger darüber nachgedacht. Ihr denk jetzt ich wurde von meiner „großen“ Liebe dort enttäuscht, nein es war meine eigene Entscheidung. Ich liebe das Land und die Gastfreundlichkeit der Menschen dort, doch kann ich nicht mehr dort hin.
Im Sommer diesen Jahres habe ich einen wunderbaren Mann dort kennenglernt, aber ich habe ihn nie geliebt, sondern liebte sein umschwärmen, denn hier in Deutschland wird man nicht so auf Händen getragen, wie in Tunesien…
Er ist dort und ich lebe tausende Kilometer entfernt von ihm, NEIN!!!, das ertrage ich nicht mehr, er kann das, aber ich nicht. Außerdem möchte ich jetzt noch nicht heiraten, um mit einem Menschen zusammen zu leben. Ich weiß, dass wird einigen Menschen nicht gefallen, so wie ich ihn fallen lasse, ich kann aber nicht anders, ich würde ich noch mehr verletzen.
Kurz vor meinem Urlaub im Sommer, habe ich die Liebe zwischen mein „Fast-Freund“ und mir aufgegeben, um in Tunesien Spaß zu haben, so hart das auch klingt!!!Es war auch sehr schön, doch nicht das Richtige für mich…
Ich habe lange darüber nachgedacht und werde jetzt im Winter auch nicht mehr fliegen, damit würde ich ihn noch mehr verletzen. Naja Geld für den Flug in Sand gesetzt, doch ich werde Weihnachten nicht unglücklich sein und bei meiner wundervollen Familie sein. Im Grunde habe ich es ihm auch immer erzählt, dass das zwischen uns nichts werden kann und er meinte, wir sollten es versuchen, dann sehen wir es ja. Jetzt weiß ich es genau, weil ich es versucht habe, es klappt nicht.
Nun ist es an der Zeit sich neu zu orientieren, meine Freundin unterstützt mich auch tatkräftig dabei und ich werde mein Leben von Grund aus ändern…Neuer Körper, neues Körpergefühl, andere Freunde und einen lieben Freund, der mich liebt und in meiner Nähe wohnt…
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Glück mit euren Männern, an euch sehe ich, dass es auch funktionieren kann, aber ich bin nicht der Typ für sowas, vielleicht bin ich sehr deutsch aufgewachsen.
Ich möchte gerne in der Kirche heiraten und meine Kinder christlich taufen lassen, denn langsam verstehe ich die Werte und Gebräuche unserer Religion, denn sie ist nicht einfach nur langweilig, wie wir immer Konfirmandenunterricht und Religionsunterricht getan haben…
Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat, als ich gebucht habe, für über-weihnachten.
Ich liebe es zu hause unterm Tannenbaum zu sitzen und abends in die Kirche zu gehen…
Naja, dass alles musste raus und ich hoffe irgendwer versteht mich hier, denn das ist mein Leben und ich habe so für mein Leben entschieden.
Na klar werde ich hier alles weiterverfolgen, weil einiges sehr spannend ist.
Lieben Gruß
eure Dhana
Last edited by Lily11; 18/11/2007 18:42.