mir ist schon bekannt das du zu den mitgliedern gehörst di sich gerne auf ander einschiessen aber das geht mir ehrlich gesagt gewaltig am... vorbei.Es freut mich allerdings das ich deinem Tag durch meinen beitrag wieder einen sinn gegeben hab denn ich glaube ohne deine sinnlosen und kindischen sprüchen hast du nicht viel was dir spass macht. Traurig das du solche sprüche nötig hast,aber danke für den tip mit valium,scheinst dich ja bestens auszukennen vielleicht kannst du mir ja von deinem Jahresvorrat valium etwas abgeben da sich in der Nähe meines Tellerrandes kein valium befindet. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil,ich habe dir in keinsterweise vorgeschrieben was du sagen darfst sondern dich lediglich GEBETEN dich nicht über meine Beziehung zu äussern. ich rede nicht nur von meinem Mann sondern allgemein von dieser Regelung da er HIER deutsch lernt in dem Kurs also was nützen ihm die paar floskeln die er deiner aussage zufolge bei der Prüfung braucht wenn er in dem I-Kurs die sprache lernt?Ich glaube du kannst dir diese Sichtweise auch nur erlauben weil sie für dich und deinen Partner uninteressant ist. Aber damit du weiterhin einen sinn findest,geb halt deine unsinnigen Kommentare zu meiner Person weiter Preis.Es freut mich immer wenn ich jemanden glücklich machen kann. Und mein Mann erhält zwar unterstützung von mir aber er ist auch selbstständig erzogen worden das heisst ich werde ihm bestimmt nicht immer händchenhalten.